Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50 heisst ja auch, das wir gerade erst die 2. Halbzeit angepfiffen haben! Da wollen wir doch erst recht Gas geben!Super mein Lieber!
Bin immer wieder erstaunt, wieviele 50+ Kollegen hier mit den Brixton unterwegs sind. Klasse!
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
haha....hart abgelacht. Du hast Humor!....ja hallo erstmal...
Genau!50 heisst ja auch, das wir gerade erst die 2. Halbzeit angepfiffen haben! Da wollen wir doch erst recht Gas geben!
Beste Grüße zurück!
...am besten lacht man immer noch über sich selbsthaha....hart abgelacht. Du hast Humor!
Da fällt mir ein, warst Du schon beim Arzt?Genau!
Bin 52. Noch 18 Jahre, bis ich 70 bin. Dann ist die Hälfte rum.
Zitat eines jungen Arbeitskollegen " in Internet Foren sind sind keine jüngere Leute " das ist nicht Ihr Medium
Macht gar nix .. wir sind halt meistens auch Vieeeeel gelassener , oder ?
deswegen ist das Forum hier auch so entspannt ... ein bunter netter Haufen
... und 'n Link für Plug&Play...... sondern nur eine einsilbrige Antwort haben...
Quasi Quick & Dirty ohne das dirty.... und 'n Link für Plug&Play...
Ich finde der Typ sieht echt groovy aus... und wie er die Kippe hält und nebenbei die ....,was auch immer das ist,....küsst (?), beatmet (?)...., also....die mit dem Topflappen auf dem Kopf...
Stimmt und am besten alles vom Bett aus ... und Jogginschlabberklamotten nie ausziehenJa, die wollen sich nicht mehr austauschen über längere Zeit, sondern nur eine einsilbrige Antwort haben, die alles erklärt. Und das ist so traurig...