Brixi zeig deine Fahrer/in

Was ich meine: Nur weil Honda draufsteht ist nicht immer Honda drin. Durch den Preisdruck ist die Honda CBR Thai-Style, steht auch so im Fahrzeugschein. Die Reifen (Road Winner) sind wirklich nicht der Hit, wird jedenfalls häufig so geschrieben...

Das kann nicht sein!
Die einzigen Mopeds, die mit 🗑️🗑️🗑️-Reifen ausgerüstet sind, sind die Brixtons!
@Mao : Nu' sag doch auch mal was!
Moment mal, worum handelt es sich bitte?
Ergänzung ()

Also hört mal Mädels, was erwartet ihr?
Wenn bei einem motorrad überall gespart wird dann wird bei Reifen sicher auch gespart.
Meine Mitas 6+ die ich jetzt oben habe sind zwar 106,5x besser als die drecks Retro Gurken auf der Haycroft aber wahrscheinlich auch nicht das beste was es so gibt.
Wäre auch zuviel verlangt 😅
Ich hab mir vorgenommen wenn es zum wechseln geht schau ich mal ob es was tolles gibt (wie wir wissen auch ein wichtiger Punkt) und wenn ja dann gönnen wir uns was feines 😁

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ich mich gestern erst hier angemeldet habe nutze ich gleich die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Joe bzw. Johannes, ich komme aus Deizisau in BW, mache Vertriebsaussendienst und bin 40. Ich habe meine Brixie seit etwas über einer Woche und am Montag hab ich die ersten 100 Km geknackt. Ich hab vor 18 Jahren den Motorradführerschein gemacht und bin früher (kurz) Yamaha 535 Virago und dann recht lange KTM LC4 gefahren. Die letzten Jahre aber aus Zeitgründen gar nicht mehr, habe die LC4 dann deswegen auch schon vor längerer Zeit verkauft.
Jetzt hat es mich dann doch wieder gepackt! Ich habe mich ganz bewusst für eine Brixton Felsberg 125 entschieden, da mir nicht nur die Optik sehr gut gefällt, sondern ich auch was zum lässig cruisen gesucht habe was zugleich bezahlbar ist. Da ich keine Alpenüberquerungen oder Autobahnrumballerei plane, reicht mir die kleine Brixie auch vollkommen aus. Ist vielleicht zum Wiedereinstieg auch besser. Was größeres leihen geht ja auch immer wenn ich es mal wirklich nötig hätte.
Ausserdem zaubert die Brixie jedes mal ein nachhaltiges Grinsen, das ist mir das Wichtigste!
Ein paar kleine MODs hab ich noch vor. Den Kennzeichenträger hab ich schon etwas schmaler geflext, ne Arrow-Tüte würde mir noch gut gefallen und ein paar kleine Ledersatteltaschen kommen auch noch dran.
Aber grundsätzlich gefällt mir das Mopped so wie es ist sehr gut.
Wenn ich nicht gerade Brixie fahre, rumschraube oder sie einfach nur ankucke (das kann man theoretisch stundenlang ohne Langeweile!), versuche ich noch viel zu viele Hobbies bei viel zu wenig Zeit unter einen Hut zu bekommen: US-Cars, BBQ, Hunde, Angeln, Pfeife rauchen, Musik hören (ZZ Top, Motörhead CCR, Alice Cooper, BLS, Dead South etc.), Musik machen (Schlagzeug, Bass), Campen, Wandern, Sachen
basteln, Brot backen und noch tausend Sachen mehr. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.
Aber Mopped fahren ist jetzt ganz weit vorne!

Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße.
Bleibt gesund und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße, Joe
20210426_194802.jpg20210426_200341.jpg

Joe herzlich willkommen!
Du hast Alles richtig gemacht, nach der Pause wieder mit der Brixie zurückzukommen!
Das Grinsen unterm Helm kennst Du ja schon und das ist wie Du richtig anmerkst das Wichtigste beim Rumbollern.

Deine Hobbies sind sehr vielseitig, zum Einen ruhig, angeln Pfeife rauchen (da fällt es mir immer schwer die richtige aus den 30 Stück für die Stimmung zu finden) und zum Anderen Schnell und Stark, Dein Musikgeschmack 👌 und Schlagzeug!

Mit all dem bist Du hier vollkommen richtig gelandet!

... bei mir ist die Spanne der Gefühlswelt schon etwas kürzer, mal wie 35, mal wie ein Rentner (was auch immer das bedeuten soll :))....

Hallo zusammen,

da ich mich gestern erst hier angemeldet habe nutze ich gleich die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Joe bzw. Johannes, ich komme aus Deizisau in BW, mache Vertriebsaussendienst und bin 40. Ich habe meine Brixie seit etwas über einer Woche und am Montag hab ich die ersten 100 Km geknackt. Ich hab vor 18 Jahren den Motorradführerschein gemacht und bin früher (kurz) Yamaha 535 Virago und dann recht lange KTM LC4 gefahren. Die letzten Jahre aber aus Zeitgründen gar nicht mehr, habe die LC4 dann deswegen auch schon vor längerer Zeit verkauft.
Jetzt hat es mich dann doch wieder gepackt! Ich habe mich ganz bewusst für eine Brixton Felsberg 125 entschieden, da mir nicht nur die Optik sehr gut gefällt, sondern ich auch was zum lässig cruisen gesucht habe was zugleich bezahlbar ist. Da ich keine Alpenüberquerungen oder Autobahnrumballerei plane, reicht mir die kleine Brixie auch vollkommen aus. Ist vielleicht zum Wiedereinstieg auch besser. Was größeres leihen geht ja auch immer wenn ich es mal wirklich nötig hätte.
Ausserdem zaubert die Brixie jedes mal ein nachhaltiges Grinsen, das ist mir das Wichtigste!
Ein paar kleine MODs hab ich noch vor. Den Kennzeichenträger hab ich schon etwas schmaler geflext, ne Arrow-Tüte würde mir noch gut gefallen und ein paar kleine Ledersatteltaschen kommen auch noch dran.
Aber grundsätzlich gefällt mir das Mopped so wie es ist sehr gut.
Wenn ich nicht gerade Brixie fahre, rumschraube oder sie einfach nur ankucke (das kann man theoretisch stundenlang ohne Langeweile!), versuche ich noch viel zu viele Hobbies bei viel zu wenig Zeit unter einen Hut zu bekommen: US-Cars, BBQ, Hunde, Angeln, Pfeife rauchen, Musik hören (ZZ Top, Motörhead CCR, Alice Cooper, BLS, Dead South etc.), Musik machen (Schlagzeug, Bass), Campen, Wandern, Sachen
basteln, Brot backen und noch tausend Sachen mehr. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.
Aber Mopped fahren ist jetzt ganz weit vorne!

Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße.
Bleibt gesund und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße, Joe
Anhang anzeigen 8400Anhang anzeigen 8401
Hallo Joe , tolle Vorstellung und mit der Felsberg alles richtig gemacht! Herzlich willkommen in der Brixton Bande und allzeit gute Fahrt!👍🤘:cool:;)

Woooohoooooo...
Hammer!
wie Du vielleicht in einem meiner inspirierenden Posts lesen konntest, war ich für die Jungs mal Konzertfahrer und vorher schon lang addicted...
live... unglaublich lässig ....
es war ne geile Zeit!
Ergänzung ()

tausend Sachen mehr. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.
Yup
agree!

Oldtimer...?
wir sind die 60er Jahrgang-Generation,
Kinder von Hippies, unsere Generation hat das Land verändert !
we rock....
wir stehen auf den guten alten Scheiß!