Hallo zusammen,
da ich mich gestern erst hier angemeldet habe nutze ich gleich die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Joe bzw. Johannes, ich komme aus Deizisau in BW, mache Vertriebsaussendienst und bin 40. Ich habe meine Brixie seit etwas über einer Woche und am Montag hab ich die ersten 100 Km geknackt. Ich hab vor 18 Jahren den Motorradführerschein gemacht und bin früher (kurz) Yamaha 535 Virago und dann recht lange KTM LC4 gefahren. Die letzten Jahre aber aus Zeitgründen gar nicht mehr, habe die LC4 dann deswegen auch schon vor längerer Zeit verkauft.
Jetzt hat es mich dann doch wieder gepackt! Ich habe mich ganz bewusst für eine Brixton Felsberg 125 entschieden, da mir nicht nur die Optik sehr gut gefällt, sondern ich auch was zum lässig cruisen gesucht habe was zugleich bezahlbar ist. Da ich keine Alpenüberquerungen oder Autobahnrumballerei plane, reicht mir die kleine Brixie auch vollkommen aus. Ist vielleicht zum Wiedereinstieg auch besser. Was größeres leihen geht ja auch immer wenn ich es mal wirklich nötig hätte.
Ausserdem zaubert die Brixie jedes mal ein nachhaltiges Grinsen, das ist mir das Wichtigste!
Ein paar kleine MODs hab ich noch vor. Den Kennzeichenträger hab ich schon etwas schmaler geflext, ne Arrow-Tüte würde mir noch gut gefallen und ein paar kleine Ledersatteltaschen kommen auch noch dran.
Aber grundsätzlich gefällt mir das Mopped so wie es ist sehr gut.
Wenn ich nicht gerade Brixie fahre, rumschraube oder sie einfach nur ankucke (das kann man theoretisch stundenlang ohne Langeweile!), versuche ich noch viel zu viele Hobbies bei viel zu wenig Zeit unter einen Hut zu bekommen: US-Cars, BBQ, Hunde, Angeln, Pfeife rauchen, Musik hören (ZZ Top, Motörhead CCR, Alice Cooper, BLS, Dead South etc.), Musik machen (Schlagzeug, Bass), Campen, Wandern, Sachen
basteln, Brot backen und noch tausend Sachen mehr. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.
Aber Mopped fahren ist jetzt ganz weit vorne!
Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße.
Bleibt gesund und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße, Joe
Anhang anzeigen 8400Anhang anzeigen 8401