Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!...jetzt aber mal wieder zurück zum Thema..>Brixi zeig deine Fahrer/in<....
bei 45127 hätt ich es verstanden85555
Wieder ein versteckter Hinweis aufs essen
oki, recht hat er...jetzt aber mal wieder zurück zum Thema..>Brixi zeig deine Fahrer/in<....
85555: "Ente süß-sauer" bei seinem Lieblings-Griechen.bei 45127 hätt ich es verstanden
aber so…
...auf Seite 589 der Speisekarte85555: "Ente süß-sauer" bei seinem Lieblings-Griechen.
Also wenn ich mich so angucke ,finde ich mich gut gealtertGenau!
Mehr Bilder von schlecht gealterten Männern...
meiner einer ist aber auch schon wieder so paar jahre her....jetzt aber mal wieder zurück zum Thema..>Brixi zeig deine Fahrer/in<....
Wahnsinn, die Schuhe sind sogar schon komplett weggegammelt
Hab ich aber vor dem losfahren noch gemerkt.....Wahnsinn, die Schuhe sind sogar schon komplett weggegammelt
aber er hat doch Handschuhe dabei…..Wahnsinn, die Schuhe sind sogar schon komplett weggegammelt
Die Schuhe sind doch an, die sind nur gefühlsecht.Wahnsinn, die Schuhe sind sogar schon komplett weggegammelt
Die wachsen nach wenn man genügend Bier trinkt, oder ?Neu, jetzt mit Stiefels!:
Anhang anzeigen 16435
Neee.. Da musst Du reinpinkeln... Sowas weiß man dochDie wachsen nach wenn man genügend Bier trinkt, oder ?
reingepinkelt
Soweit ich weiß, gilt das nur für neue Springerstiefel bei Rekruten!reinpinkeln