iSi
...es ist ja, wie es ist... it is what it is…
- Motorrad
- Brixton-Fan(a)tic-Mash-R-Nine-T
Vermute TCX, my ChoiceNeu, jetzt mit Stiefels!:
Anhang anzeigen 16435
extrem bequeme , geile Stiefel
jetzt bist Du komplett
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermute TCX, my ChoiceNeu, jetzt mit Stiefels!:
Anhang anzeigen 16435
2x richtig!Vermute TCX, my Choice
extrem bequeme , geile Stiefel
jetzt bist Du komplett
Für den Sommer habe ich Revit Pioneer, kann man sogar drin wandern, gerade gemacht, in Ermangelung anderer Schuhe.2x richtig!
Wobei im Sommer auch die RedWing Moctoes ganz cool sind.....
Red Wings sind mit die besten Boots mit Goodyear naht. Wobei Sie auch mal 300 bis 350 € kosten neu. Made in USA. Meine Moc Toes hab ich von Sendra Boots aus Spanien.Für den Sommer habe ich Revit Pioneer, kann man sogar drin wandern, gerade gemacht, in Ermangelung anderer Schuhe.
und mehr für die Stadt Stylemartin…..
Der TCX-Stiefel hat mich den ganzen Winter durch begleitet, ich hatte nie kalte Füße. Und die Boots sind sogar erschwinglich.
RedWing Moctoes checke ich gleich mal…
das geht mir auch immer so , aber ich hätte gern auch so ein bart :-( leider hab ich es nicht so mit Haaren . auf dem Kopf wachsen die nicht und im Gesicht erst recht nicht .Selten das mir mal ein Bild von mir wirklich gefällt,
Selten das mir mal ein Bild von mir wirklich gefällt
das geht mir auch immer so
Die kenne ich
Wer nicht? Und die sind mir auch gar nicht mal so unsympathisch...Die kenne ich
Stimmt. Der Helm ist super beim Fahren und noch besser beim Gegenwind. Ein sehr schöner Helm, ein klassiker rot und gold.
Ein Schosshuhn hat auch nicht jeder... RespektDann bereichere ich dieses Thema auch mal: Ausfahrt mit meiner Frau, unsere Hunde, und ich mit meinem Schosshuhn. Liebe Grüsse, Maja