Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich hier nichts Neues lerne..."Beischlaf" ist quasi wie "Bei Fuss" ... nur dass Du nicht nebenher gehst sondern nebenan schläfst
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich hier nichts Neues lerne..."Beischlaf" ist quasi wie "Bei Fuss" ... nur dass Du nicht nebenher gehst sondern nebenan schläfst
du meinst doch BleiFuß...oder ? aber das sind die mit 4 Räder"Beischlaf" ist quasi wie "Bei Fuss" ... nur dass Du nicht nebenher gehst sondern nebenan schläfst
Ich glaube du meinst Blei-Gießen. Das macht man an Silvester...du meinst doch BleiFuß...oder ? aber das sind die mit 4 Räder
BleiFuß - BleiGießen beides nicht gut , da bleibe ich lieber bei Beischlaf!!!Ich glaube du meinst Blei-Gießen. Das macht man an Silvester...
Iss mal lieber was...BleiFuß - BleiGießen beides nicht gut , da bleibe ich lieber bei Beischlaf!!!
Wie war das noch mal?! Nach dem Essen soll man rauchen und dann eine ............Iss mal lieber was...
Siehste! Dann weisst du auch nicht mehr weiter, gell?und dann eine ............
Doch da kam nur meine Frau dazu!!Siehste! Dann weisst du auch nicht mehr weiter, gell
Ne je oller je doller!!Ab einem gewissen Alter ist man da ab von
Na klar... Hätte ich jetzt auch gesagt.Doch da kam nur meine Frau dazu!!
Wenn ich könnte, würd ich es jetzt sogar mehrmals LikenDer Körper ist 32, der Geist.... Ach egal. Ich pass hier rein, Ende.
Und jetzt hört mal auf hier mein Bild zu liken. Ist ja gruselig. Ich weiß doch, das ich ein hübsches Mädel bin.
Weil es so schrecklich doof ist?Wenn ich könnte, würd ich es jetzt sogar mehrmals Liken
Du nicht, eher ich.Hier wird zunehmend von alten Männern geredet......
Muss ich mit 44 nun meine Brix verkaufen....?
Und Abstecher nach Wacken?Itzehoe (Kaffeetrinken)
Hab's grad versuchucht mehr mals zu liken,Weil es so schrecklich doof ist?
Baggern?Flo, Du sagst Bescheid, wenn ich die vom Baggern abgenutzten Fingernägel durch Auftragsschweissen wieder herstellen soll...
Mehrfach liken
Bilder in meinem Kopf
Und da? Kühe gucken?Und Abstecher nach Wacken?
Das schafft er noch, der Kopf?
Bilder in meinem Kopf