LB396
Mitglied
Legal, Illegal ist doch egal solang es nicht über die 15 Ps und 125ccm geht. Diese Leistung erlaubt uns der Gesetzgeber doch. Wenn wir uns mit 90-95 zu begnügen obwohl wir doch mit ein bisschen Optimierung 105-110 fahren könnten, es aber nicht machen weil die Polizei sagt: „da ist aber was umgebaut“ und der Yamaha Fahrer uns mit 130 überholt, aber es darf, weil Serie macht das doch auch keinen Sinn. Und auf ner Landstraße mit 105-110 ist man sicherer unterwegs als mit 95, weil bei 95 kannst du dir sicher sein ist der nächste BMW der dich anschiebt nicht weit weg....schau mal bei Gasfriff unter >BrixtonLeistung 125er<, da gibt es so manches Illegales / Legales Zeug, Ich hab nur die Nockenwelle verbaut
da sie bei der normalen Kontrolle nicht auffällt und hat durchschnittlich zwischen 3-5 km/h gebracht...
Außerdem wird dich kein Polizist bei 100 anhalten weil er grade merkt „warte mal hier ist doch grade Gegenwind. Der dürfte auf seiner brixton Cromwell 125 doch nur 87 schaffen bei diesen Verhältnissen.“
Wir sind ja keine Roller Tuner die mit ihren 25er 70 fahren. Ich will einfach nur im Verkehr auf der Bundesstraße mit schwimmen können.
Ich werd dann mal selbst anfangen und alles nach und nach kaufen und verbauen.