Brixton 2019 Felsberg 125 nimmt kein gelegentlich kein Gas an

Probiere ich am Freitag mal aus, ich berichte soweit ich mehr weiß. Hab das Überlaufgummi untern abgelöst, also hänge der schlaus aus dem tank raus und hängt leicht über der ansaugung. Ich werde auch die Tage nicht tanken, bzw. Davor den Schlauch wieder anschließen, vielleicht ist bis dahin der filter ja auch wieder trocken.

Jup, das könnte ggf. aber auch noch erklären, warum der Effekt noch auftritt (Restsprit in der Aktivkohle).
Hättest Du unten dicht gemacht… dürfte dann aber nichts mehr zu spüren sein.
Mein Tipp aber immer noch das Absprühen bei dem Alter deiner Maschine zum schauen ob alles dicht ist!

aber tatsächlich kann man ja auch ne Ganganzeige einbauen, die den tatsächlichen Gang anzeigt, was ja nicht gehen würde, wenn die Schaltung nur auf „neutral“ ausgelegt wäre.
Ja. Kann man.

Wenn man mit 'nem 5- (oder "eleganter" 6-)adrigen Kabel auch die Kontakte 1.-5. des Getriebeschalters anschließt.

@Agtabios : Was passiert denn, wenn du im 4. Gang bis ~10.000 U/min drehst und erst dann hochschaltest?
Im Prinzip müsstest du dann ja den "kritischen" Bereich bei 7.500 "übersprungen" haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben