Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauerhauerha!
Das ist ja mal richtiger Pfusch am Bau!!
Ohne jetzt das Thema wechseln zu wollen...
Wo du das Federbein gerade draußen hast, könntest du wahrscheinlich einigen anderen XS-Fahrern 'nen großen Gefallen tun, wenn du es mal vermessen würdest. Wäre bei der Suche nach alternativen/verstellbaren Federbeinen sicherlich hilfreich...
Hauerhauerha!
Das ist ja mal richtiger Pfusch am Bau!!
Ohne jetzt das Thema wechseln zu wollen...
Wo du das Federbein gerade draußen hast, könntest du wahrscheinlich einigen anderen XS-Fahrern 'nen großen Gefallen tun, wenn du es mal vermessen würdest. Wäre bei der Suche nach alternativen/verstellbaren Federbeinen sicherlich hilfreich...
Der Händler kann da ja nichts dafür.
Freundlich und sachlich mit Nachdruck mit ihm reden.
Leben und leben lassen halt.
Ist meist der beste Weg
Verstehe ich jetzt nicht.Genauso ist das.
Der Händler hat sich sehr für eine schnelle Hilfe eingesetzt und das Fahrzeug sollte zum Importeur zur Überprüfung.
Ich habe die Aufnahme heute fachgerecht instandgesetzt. Morgen nach dem Zusammenbau wird getestet.
Wenn du Pech hast legt dir der Prüfer das Moped still.Soweit ich weiß darf man daran schweißen, allerdings trägt dir kein Prüfer so etwas ein, den Schuh zieht sich keiner an.
Willy
Wäre mir auch zu "heikel"Ein Problem wird es wenn der ganze Hobel derart liederlich zusammengeheftet ist und bei nächster Gelegenheit etwas bei der der Fahrt bricht und womöglich ein Unfall mit Personenschaden daraus entsteht. Der Bock geht zum Gutachter und irgendwie kommt raus dass da schon mal etwas war.
Willy