Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crossfire XSBrixton Crossfire 125 XS Federbeinaufnahme am Rahmen gebrochen !
Habe meine XS in der Inspektion, hatte auf das Klackern aufmerksam gemacht. Es wurde festgestellt dass das Stoßdämpfer Auge defekt ist.
Garantieantrag ist gestellt, ein neuer Stoßdämpfer muss eingebaut werden. KM Stand 1000!
Wird wohl ein bisschen dauern.... Update folgt
Habe meine XS in der Inspektion, hatte auf das Klackern aufmerksam gemacht. Es wurde festgestellt dass das Stoßdämpfer Auge defekt ist.
Garantieantrag ist gestellt, ein neuer Stoßdämpfer muss eingebaut werden. KM Stand 1000!
Wird wohl ein bisschen dauern.... Update folgt
Was sagte Deine Werkstatt dazu? Woran könnte so etwas liegen? Materialfehler?
Der Garantie Antrag wurde von KSR am nächsten Tag bestätigt, das Federbein ist aus Österreich unterwegs zum Händler und wird dann sofort eingebaut.
Die Garantieabwicklung scheint sehr gut (in diesem Fall) zu funktionieren.
KSR würde sich hier auch keinen Gefallen tun wenn sie hier herumzicken würden. Solch ein Schaden darf, bei sachgemäßer Nutzung, nach 1000 km nicht auftreten. Da sind die Hersteller immer bemüht so etwas schnell und geräuschlos aus der Welt zu schaffen.
Heute haben wir die Kleine abgeholt. Inspektionskosten (1000 er) knappe 200 Euro. Ventile wurden auch kontrolliert und eingestellt, 2:40 Arbeitsstunden stehen auf der Rechnung.
Neues Federbein ist eingebaut. Der Freundliche sagte, dass er so einen Garantiefall noch nicht hatte.
Klasse Service!
Brixton Crossfire XS Sitzkissen: Moin Leute,
auf den bekannten Internetplattformen und Streamingseiten hört man immer wieder, dass die Crossfire XS eine umheimlich harte Sitzbank hat...
Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz: Moin zuammen :)
gibt anscheinend ein paar Leute wie ich, welche die Crossfire XS hauptsächlich für die Kartbahn gekauft haben. Genau das hab ich zumindest...
Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R: So, mal ein kleines Resümee meiner Erfahrungen zum Motorradkauf…
Ich schiele ganz gerne mal zu anderen Herstellern wenn neue Bikes auf dem Markt kommen...
Fahrverhalten crossfire 125 xs: Moin zusammen, frage an die anderen Crossfire xs Fahrer....
Musste vor kurzem ein längeres Stück Kopfsteinpflaster fahren, nicht wirklich komfortabel...
Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau: Hi zusammen,
ich möcht mich erstmal vorstellen :) Ich bin Paddy und wohne in Mainz. Hier hab ich mir vor fast 2 Jahren eine kleine Crossfire gekauft und...