flaichd ne Briggsden
Mitglied
Also wenn da serienmäßig eine Kubatur montiert ist, finde ich das schon recht geil!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm...Genau Start ist Anfang 2022 und die Farben stehen auch schon fest: Brixton Motorcycles | Brixton Crossfire 125 in final test phase
Ein schwarz wie bei dem Prototypen auf dem Bild soll es aber nicht geben
Anhang anzeigen 11698
Mit einem so Dezenten Wasserkocher könnte ich bei der Felsberg auch leben , allerdings nur wenn es Sie Luftgekühlt nicht schon gäbe!!Im Vergleich zu Crossfire bringt Mash eine heile 125ge mit 15PS ende September auf den Markt.
Schade das es keine Brixton ist, sie sieht echt heil aus.
Gefällt mir im Vergleich zur Crossfire 125 gar nicht. Bin wohl zu jung, um die Crossfire nicht hässlich zu finden und die Mash zu mögenIm Vergleich zu Crossfire bringt Mash eine heile 125ge mit 15PS ende September auf den Markt.
Schade das es keine Brixton ist, sie sieht echt heil aus.
Ist das nicht schön? Ja, das ist nicht schön!
Auch nicht Retro und nicht oregenool!
Es gibt führwahr Beispiele, wo ein Kühler fast unsichtbar integriert wurde, das kostet wohl zuviel. (Siehe RE...).
Wie Tant' Mimi in High Heels und Latex, und dann 'ne Schürze drüber binden.
Dann lieber ehrliche 11,3Pferde, alles etwas langsamer aber bei der Tankstelle für den tollen restaurierten Oldy gelobt werden.
Ei ägrie totaliGefällt mir im Vergleich zur Crossfire 125 gar nicht. Bin wohl zu jung, um die Crossfire nicht hässlich zu finden und die Mash zu mögen
Sie mei avatarEs gibt führwahr Beispiele, wo ein Kühler fast unsichtbar integriert wurde,
Das ist ja das Problem, das ewige Problem (!!), aller "Formgestalter"!Genau Start ist Anfang 2022 und die Farben stehen auch schon fest: Brixton Motorcycles | Brixton Crossfire 125 in final test phase
Ein schwarz wie bei dem Prototypen auf dem Bild soll es aber nicht geben
Anhang anzeigen 11698