Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offen gestanden würde ich über 'nen neuen Tank nachdenken, bevor ich da viel Zeit, Arbeit und Geld in die Aufarbeitung stecke.
Kostet ~200,-€ und 'ne halbe Stunde Arbeit. Crossfire 125 XS Zylinderkopf Teile | GASGRIFF.com
Kommt natürlich auf den Grad der Verrostung drauf an.
Bei kleinen Stellen von Flugrost würde ich wahrscheinlich garnichts tun, außer den Spritfilter zu wechseln (gegen einen durchsichtigen) und diesen so montieren, dass ich ihn im Auge haben kann, ohne das Moped zerlegen zu müssen.
Brixton Crossfire XS Sitzkissen: Moin Leute,
auf den bekannten Internetplattformen und Streamingseiten hört man immer wieder, dass die Crossfire XS eine umheimlich harte Sitzbank hat...
Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R: So, mal ein kleines Resümee meiner Erfahrungen zum Motorradkauf…
Ich schiele ganz gerne mal zu anderen Herstellern wenn neue Bikes auf dem Markt kommen...
Brixton Crossfire 125 guter Deal ?: Natürlich, hier ist deine Nachricht mit einigen sprachlichen Verbesserungen, während dein persönlicher Stil beibehalten wird:
---
Hi Brixton-Begeisterte...
Brixton diverse Fragen: Moin Leute,
ich gebs zu, ich habe mich in diese Maschinen verguckt. Da ich gerade den B 196 anfange, brauche ich danach eine Maschine.
Der Einsatz soll...
Laderegler Cromwell 125: Moin,
ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen. Während der Fahrt ist mir die Maschine nach etwa 80 km plötzlich ausgegangen und wollte anschließend...