SeriousSam
FTR1200S Treiber
- Motorrad
- Indian FTR1200 S
Ganz genau bei €7.499,- inkl. MwSt und NoVA in Österreich.
Brixton Crossfire 500XC - Watzinger Power
Brixton Crossfire 500XC - Watzinger Power
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher sind diese Motorschutzbügel? Auf der Brixton Website sind die nicht abgebildet.
Woher sind diese Motorschutzbügel? Auf der Brixton Website sind die nicht abgebildet.
Hab auf verschiedene Medien auch die ersten Modelle der Cromwell 1200 mit Kreuzspeichenrädern gesehen. Optisch isses jetzt nicht so der Hit, finde ich. Aber Schlauchlos geht ja auch anders und hat die Cromwell 1200 ja auch, oder?Ah watt geil!
Die hat ja sogar schlauchlose Speichenräder.
Der hiesige Händler hat sie noch nicht und konnte mir auch nicht genau sagen wann sie kommt.
Nein leider nicht. Das sind konventionelle Speichenräder also mit Schlauch.Hab auf verschiedene Medien auch die ersten Modelle der Cromwell 1200 mit Kreuzspeichenrädern gesehen. Optisch isses jetzt nicht so der Hit, finde ich. Aber Schlauchlos geht ja auch anders und hat die Cromwell 1200 ja auch, oder?
Du bist natürlich ganz dicht an der Quelle, ist ja klar.Nein leider nicht. Das sind konventionelle Speichenräder also mit Schlauch.
Dann freue ich nich malZum 2. Mal, ist Schlauchlos .
Ich meine, beim Thema "schlauchlos" reden wir von 500er und 1200er.Kann es sein, dass einer von euch von der 500er redet, der andere aber von der 1200er?