Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

1000002007.jpg1000002010.jpg1000002012.jpg1000002009.jpg
Und wieder ein paar Forum User kennen gelernt.
@Smutje Leider konnte ich das Auto mit Tempo 100 nicht überholen. Da hatte dein Bike wohl doch bisschen mehr Power.
 
Anhang anzeigen 36953Anhang anzeigen 36954Anhang anzeigen 36955Anhang anzeigen 36956
Und wieder ein paar Forum User kennen gelernt.
@Smutje Leider konnte ich das Auto mit Tempo 100 nicht überholen. Da hatte dein Bike wohl doch bisschen mehr Power.
Jo schön war es mal wieder! @Shrooty hatte wohl von der Party gestern ne Mizekatze mitgenommen und ist leider nicht dabei gewesen, und @Littleplank hat sich entweder verfahren oder ist garnicht erst los gekommen! 🤷‍♂️
So waren wir nur zu 4rt!!! 🤪😉😁
@Wudusoft & @Smutje habe ich nach dem obligatorischen Kaffee und meinem Taucherbucht Gedeck (Mantaplatte & 1 Alkoholfreies Radler) dann noch ein Stück auf dem Heimweg begleitet!
Bis zum nächsten Mal Jungs!!🤜🤛😁😁
 
Wir sind sogar noch bis zum Ortsschild von @Smutje zusammen gefahren.
War nicht viel Umweg und ist eine schöne Strecke über Büren,Bad Wünnenberg Marsberg usw.
Hinweg war ja über Brilon.
Stolze 165 km waren das für mich heute.
Für ein Kaffee?
Nun kann ich wenigstens behaupten ich habe das Blues Bike Live gesehen. 👍 😁
 
@Der Raucher & @FlowBX haben für einen Kaffee schon ne gaaaanz andere Strecke zurück gelegt letztes Jahr!!😁😁😁😉😉😉

Nun kann ich wenigstens behaupten ich habe das Blues Bike Live gesehen. 👍 😁
Ich hoffe es hat wenigstens gefallen!!?
Denn auch wenn man so ein Umbau für sich selbst macht, so hofft man ja immer ein wenig das es anderen auch gefällt und man ein wenig Anerkennung dafür bekommt!!😁😁😊😉😉
 
Deshalb habe ich es ja beim Kaffee mal angesprochen.
Du hast es mir ja auch genau erklärt.
An der Ampel habe ich mir nochmal angeschaut wie du das mit Police und der Nummer am Koffer gemacht hast.
Es ist ein Unikat.Das ist viel wert.

Und habe gemerkt, das die garnicht mal langsam ist.Ging gut ab.
Glaube auch das dein Windschild bisschen was bringt. 👍
Ergänzung ()

@Der Raucher & @FlowBX haben für einen Kaffee schon ne gaaaanz andere Strecke zurück gelegt letztes Jahr!!😁😁😁😉😉😉
Das Vergnügen hatte ich ja auch am Edersee.
 
Na einigen wir uns durch Tachoabweichung auf Ü90.
Auch da setzt man auf Landstrassen selten zum überholen an, wenn man das Schild sieht noch 400 Meter Überholspur.
Ne echt deine geht schon um einiges besser.
Da muss ich schon das Drehzahlband ausreizen.
 
Und wenn ich mir so die 14 tage Wettervorhersage anschaue wird es für mich dann wohl auch der Saison Abschluss 2024 sein !
Karl Heinz du hast ja so etwas von Recht gehabt.
Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle einmal für die so schöne Tour.
Teils alleine und auch zusammen am Möhnesee runter.

Ein tolles Treffen mit wohl wirklich leider Sommerabschluss 2024.

Gerne können wir dieses auch zum Frühjahr 2025 als Saison beginn Planen.
Aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen, kann ich leider nicht mehr an so einer Entfernung zu dieser Jahreszeit teilnehmen.
Dennoch schön euch Persönlich zu treffen.
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour 1000 km durch Georgien

Zurück
Oben