Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Für Dich doch immer!!Denkt an Fotos!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Dich doch immer!!Denkt an Fotos!
Jo schön war es mal wieder! @Shrooty hatte wohl von der Party gestern ne Mizekatze mitgenommen und ist leider nicht dabei gewesen, und @Littleplank hat sich entweder verfahren oder ist garnicht erst los gekommen!Anhang anzeigen 36953Anhang anzeigen 36954Anhang anzeigen 36955Anhang anzeigen 36956
Und wieder ein paar Forum User kennen gelernt.
@Smutje Leider konnte ich das Auto mit Tempo 100 nicht überholen. Da hatte dein Bike wohl doch bisschen mehr Power.
@Der Raucher & @FlowBX haben für einen Kaffee schon ne gaaaanz andere Strecke zurück gelegt letztes Jahr!!Für ein Kaffee?
Ich hoffe es hat wenigstens gefallen!!?Nun kann ich wenigstens behaupten ich habe das Blues Bike Live gesehen.
Das Vergnügen hatte ich ja auch am Edersee.@Der Raucher & @FlowBX haben für einen Kaffee schon ne gaaaanz andere Strecke zurück gelegt letztes Jahr!!
Na komm - der kleine Corsa fuhr 85 …. Sonst wäre ich da auch hinter hintergeblieben !Anhang anzeigen 36953Anhang anzeigen 36954Anhang anzeigen 36955Anhang anzeigen 36956
Und wieder ein paar Forum User kennen gelernt.
@Smutje Leider konnte ich das Auto mit Tempo 100 nicht überholen. Da hatte dein Bike wohl doch bisschen mehr Power.
Da hätte ich mit gehalten !!!Na komm - der kleine Corsa fuhr 85 …. Sonst wäre ich da auch hinter hintergeblieben !
Karl Heinz du hast ja so etwas von Recht gehabt.Und wenn ich mir so die 14 tage Wettervorhersage anschaue wird es für mich dann wohl auch der Saison Abschluss 2024 sein !