Serd
Mitglied
Danke Dir. Dennoch, auch wenn ich der Brixton gegenüber kritisch bin war sie bei meinem Kauf damals eine Herzensangelegenheit. Wenn ich die rote Sunray sehe dann bin ich nach wie vor von der Optik begeistert. Für mich, als Fahranfänger, ist die Brixton das erste Motorrad und die Caballero das 2. Mir war es wichtig ein qualitativ hochwertiges Motorrad zu haben, auch wenn ich dafür mehr ausgeben muss, damit ich nicht gleich einen halben Motorrad Wartungs- und Reparaturkurs in der VHS zu besuchen muss. Und wenn auf dem qualitativ hochwertigen Bike der Name von Brixton steht nehme ich es auch gerne, egal ob der Preis dadurch höher sein wird.
Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Fahrt mit anderen Brixton Fahrern.
Beste Grüße aus Bremen, Serd
Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Fahrt mit anderen Brixton Fahrern.
Beste Grüße aus Bremen, Serd
Ergänzung ()
Naja sorry aber wenn man sein geliebtes Bike verteidigen will gibt es bestimmt noch tausend andere Argumente warum das bei der Brixton so ist und bei anderen Marken anders.Das kann man auch nicht wirklich! Zontes ist eine "Echtes" China Bike und die Brixton wird für KSR "nur" in China gebaut,ist doch logisch das die Chinesen in ihre eigene Marke bessere Komponenten verbauen als in ein Auftragsbike! Die Basteln sich doch keine Konkurenz im eigenen Land!!