Serd
Mitglied
Ja in der Tat hatte ich erst nach Mao die Caballero auf dem Schirm.Und Schuld ist Mao! Der hat angefangen mit der Caballero. Chleudert den Purchen zu Poden, wo sind meine Kieselsteine.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja in der Tat hatte ich erst nach Mao die Caballero auf dem Schirm.Und Schuld ist Mao! Der hat angefangen mit der Caballero. Chleudert den Purchen zu Poden, wo sind meine Kieselsteine.
Find ich ehrlich gesagt wirklich eine nette Idee, da gibt es ja nicht wirklich ein anderes (-;Es fehlt hier im Brixton-forum eine kleine Unterrubrik für Fantic Caballero
Ham'wa doch eigentlich schon.Es fehlt hier im Brixton-forum eine kleine Unterrubrik für Fantic Caballero
Oooch nöö...Ich hätte gerne eine Rubrik für Katzenfotos
Sch..., ich wusste, das kommt früher oder später.Sowas wird, genau wie KSRs und Hondas, nebenbei mit verwurstet.
Ich hätte gerne eine Rubrik für Katzenfotos
Dito!Aaaaber: Ich fordere keine Joghurt-Becher-Rubrik.
Oooch jooOooch nöö...
Ist das jetzt fürs Gesicht oder fürs Bike?Ich hab da schon was:
Wie jetzt?Bock, weil es der schönste Caballero nördlich Wien ist.
Geht auf michUnd Schuld ist Mao! Der hat angefangen mit der Caballero. Chleudert den Purchen zu Poden, wo sind meine Kieselsteine.
Ja sicher, alle auf mich...Ja in der Tat hatte ich erst nach Mao die Caballero auf dem Schirm.