Hallo zusammen,
ich bin neu hier
Wahrscheinlich ist es für eine Vorstellungsrunde etwas früh, da ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit ner Brixton o.ä. gemacht habe.
Ich bin gerade dabei den B196 zu machen.
Vorab bin ich schonmal auf der Suche nach dem passenden 2Rad.
Die Felsberg wie auch die Caballero gefallen mir beide sehr gut.
Ich wollte hier eigentlich nur versuchen, eine für mich gute Einschätzung zu bekommen was die Fahrleistungen anbelangt.
Ich will nicht durch die Gegend rasen und Kleintransporter oder gar Autos auf biegen und brechen auf der Bundesstraße überholen.
Eigentlich will ich nur nicht dauernd mit Angst in den Rückspiegel schauen müssen und geschmeidig mitschwimmen. Wenn mit 80 super, jedoch wenn mit 100 erforderlich würde ich auch dies gerne abrufen können.
Ich denke gerade aufgrund meiner zarten 110KG ist die Fantic da besser aufgestellt.
Wie sieht es bei der Brixton aus, man liest ja immer mal nett über die Kettenrad Optimierung von 46 auf 49.
Wäre das für meinen Fall ausreichend? Pack ich die 100 ohne Gymnastik auf dem Moped?
Mein Fahrprofil ist denke ich meist Uberland in der Rheinebene, kurze Abstecher in den Schwarzwald bieten sich jedoch auch an.
Viele können dies aufgrund der Erfahrungen mit beiden Modellen sicher einordnen.
Danke für eure Einschätzung schon im Vorfeld.
VG
Nico