Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn so eine an mir vorbeifährt, frage ich mich immer "Ist das schon das Motoren-Geräusch, oder noch der Anlasser?"...FB Mondial
Wenn so eine an mir vorbeifährt, frage ich mich immer "Ist das schon das Motoren-Geräusch, oder noch der Anlasser?"...
Quadratisch - nicht exponentiell ! (was die Sache trotzdem nicht besser macht)Das Fahrergewicht macht sich da garnicht mal so sehr bemerkbar. Es ist eher der Wind-Wiederstand der sich da auswirkt. Und der steigtexponentialan.
deine Sorge aber die ist, keine Verkehrsblockade zu sein, dann würde ich mir die Brixton an deiner Stelle doch überlegen. Mach mal eine längere Probefahrt und schau wie du zurecht kommst.Diese 35% Mehr-Leistung erkauft man sich mit einem etwa 65% höheren Preis...
Das ist wohl wahr, da hab ich derzeit auch 2 50ccm aus den 70igern hergerichtet, eine Malaguti GAM21 und ne Moto Bimm.Tja Zweitakter ohne Elektronik da war alles einfacher
Meine Zweitakter mit ECU ist an sich auch nicht so kompliziert, wenn's um Leistung geht. Läuft 140kmh (135kmh laut GPS), wenn man es wirklich will. Mir reicht es aber, bequem oder relativ zügig, je nach Bedarf, die 100kmh zu erreichen. Zum Überholen beschleunigt sie aus 100kmh auch noch gut genug auf 120kmh.Tja Zweitakter ohne Elektronik da war alles einfacher