Sk8 279
Mitglied
- Motorrad
- Brixton bx 125 SK8
Kein funke...Da wird schon was mit der Elektrik sein... vielleicht auch mit dem Regler..
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein funke...Da wird schon was mit der Elektrik sein... vielleicht auch mit dem Regler..
Ja, wenn dann muss der Händler ja zu mir, geht schlecht ohne ZündfunkeHattest du bereits erwähnt...fahr zu deinem Händler ...
Eigentlich alles gutZündkabel ok? Zünfkerzenschuh hat Kontakt?
Wurde heute vom Händler abgeholt, hab ihn auch mal auf die unterrostung beim mattlack aufmerksam gemachtUnd wie ging es aus?
Wurde heute vom Händler abgeholt, hab ihn auch mal auf die unterrostung beim mattlack aufmerksam gemacht
Weiß ich noch nicht, ich rufe am Freitag mal an, aber ist ja alles GarantieNa und was war es nun ?wie viel Kohle hat der Händler dir weggenommen
Weiß ich noch nicht, ich rufe am Freitag mal an, aber ist ja alles Garantie
Ja, filter dürfte es eigentlich nicht sein, der müsste neu sein, ist denke ich dir Pumpe, weil von jetzt auf gleich garnichts mehr ging bei 90kmh vollgasKönnen ja nur 3 Sachen sein.
Benzinpumpe defekt.
Benzinfilter zu.
oder ein Schlauch eingequetscht.
oder?
Ja, filter dürfte es eigentlich nicht sein, der müsste neu sein, ist denke ich dir Pumpe, weil von jetzt auf gleich garnichts mehr ging bei 90kmh vollgas
Bin in 2 bis 3 Wochen auf einer großen Tour, Naja jetzt wird der service direkt mit gemachtGut das es jetzt ist und nicht dann wenn man gerade auf einer längeren Tour unterwegs ist
Es gibt ja auch noch Buch Maxis da kann man dann mit den Pendallen einfach wie mit dem Fahrrad weiter fahren
falls der Motor nix mehr geht
Hatte jahrelang eine Puch Maxi und die Pedale waren zwar oft hilfreich, denn stehen blieb die sehr oft, aber lustig wars mit den Pedalen ned das weiterradln *g*, eher zachEs gibt ja auch noch Buch Maxis da kann man dann mit den Pendallen einfach wie mit dem Fahrrad weiter fahren
falls der Motor nix mehr geht