Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nachgefragt, aber sehr viel schätze ich, denke bestimmt 400€ reine Material kosten... Hat wer schon Erfahrungen, wie lange so ein Garantie Antrag dauert?
Brixton geht im Stand und bei niedrigen Drehzahlen aus *Sammelthread*: Da dieses Problem wohl besteht, ich jetzt schon ein paar andere Freds "gestört" habe und noch immer keine Lösung in Sicht ist, habe ich mich entschlossen...
MAP Sensor - Brixton Nr.193200-002: Ich wollte heute Probleme an sprechen die mit etwas Glück sehr schnell zu beheben sind.
MAP Sensor:193200-002 (ca. 83€)
Es geht darum, das die Brixton...
Fazit nach 25'000km: Hallo Liebe Brixton Community
Ich habe mir vor fast zwei Jahren im Dezember meine leicht gebrauchte (2021er Jahrgang mit 2'500km) Cromwell 125 gekauft.
Mit...
Brixton stottert und geht aus wenn warm: Moin miteinander,
ich hab wieder ein Problem mit meiner Cromwell….
Undzwar habe ich seit kurz vor Weihnachten das Problem, dass meine Brixton, sobald sie...
MKL nach Ansaugschlauch flicken: Moin Moin
Jetzt brauche auch ich mal euren Fachkundigen Rat bevor ich damit zum Händler fahren muss.
Vor ungefähr einen Monat habe ich eine ca 200...