elektrizikekswerk
Gnorkx ist sehr groß!
- Motorrad
- Felsberg 250, Benelli Imperiale 400
Goddogodd, er schnüffelt am Motor
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goddogodd, er schnüffelt am Motor
Das triggert mich jetzt irgendwie... Warum nur?
Wenn das Krümmer-Gewickel nass ist, riecht meine nach 10.000 KMs noch...
Aber alle anderen im näheren Umkreis waren nervöser
Und wie war das Ergebnis der Lackierarbeit? Abgesehen vom Qualm empfehlenswert?Hab mir mein Hitzeschutzband, weil schon fast weiss, mit einem Ofenlack schwarz eingefärbt. Das gibt ordentlich Qualm. Hat mich bei der ersten Ausfahrt nach dem Einfärben an der Ampel kurzzeitig nervös gemacht. Aber alle anderen im näheren Umkreis waren nervöser ;-)
Die Farbe hält. Nach den ersten 1000km war das Hitzeschutzband an vielen Stellen schon ziemlich weiß, nach 2000 weiteren Kilometern nach dem einfärben hellt es nur an ein paar Stellen auf aber weit weniger schnell als ohne dem Ofenlack. Ist jedenfalls weniger Arbeit als neu wickeln und scheint auch länger zu halten, farblichUnd wie war das Ergebnis der Lackierarbeit? Abgesehen vom Qualm empfehlenswert?
Bin mit dem Lack auch sehr zufrieden, ist matt, hält ne Weile länger und reicht für einige Sprühgänge. Bei der Brixi kommt man überall schön dazu, ohne den Krümmer abbauen zu müssen. Karton zwischenlegen/halten und fertig in max. 5 Minuten.Die Farbe hält. Nach den ersten 1000km war das Hitzeschutzband an vielen Stellen schon ziemlich weiß, nach 2000 weiteren Kilometern nach dem einfärben hellt es nur an ein paar Stellen auf aber weit weniger schnell als ohne dem Ofenlack. Ist jedenfalls weniger Arbeit als neu wickeln und scheint auch länger zu halten, farblich
Anhang anzeigen 13696
Billiges Optik Tuning, mehr nicht
Oha!... Placebobereich