Ich hab's getan. Das Mumienband ist ab und hat mir die ganzen Klamotten und die Maschine mit feiner Glaswolle versaut. Das Problem war, dass ich oben am Krümmer angefangen bin, um nachzusehen, wie vergammelt es da aussieht. Das ist ja wohl die Stelle, die als erstes anfängt zu rosten. Da die Mumienbandwickler da oben angefangen sind zu wickeln, war das Ende natürlich am Endtopf. Ohne das Mumienband also da oben am Krümmer zu zerstören, war es daher nicht möglich, sich ein Bild zu machen. Dabei zerbröselt das Band in feine Fasern, die überall rumfliegen. Ich hatte das auch noch draußen gemacht, bei relativ heftigem Wind.
Egal. Jetzt ist es ab. Für diejenigen, die wissen wollen, wie so ein Krümmer und Auspuffrohr nach 4 Monaten Betrieb und 4000 Km auf dem Buckel bei einer Felsberg aussieht, habe ich mal 2 Fotos angehängt. Die Maschine hat übrigens noch nie Regen abbekommen und steht bei Nichtnutzung im Trockenen.
Ich sage mal, es geht noch. Die sichtbaren Wickelspuren entferne ich die Tage mal, soweit es geht.