Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht ganz, ich werde mich morgen mal ins Labor begeben, und schauen, ob ich mir den Duft als Aftershave kreieren kann...Ich bin vermutlich eine der wenigen hier, die den Geruch liebt.
Jup, war der Brüller nach den ersten Kilometern direkt zur Tanke!
Die sorgenvollen Blicke der anderen… unbezahlbar!
Ergänzung ()
Das wäre doch mal ne Idee für ein richtig geiles Aftershave
nicht ganz, ich werde mich morgen mal ins Labor begeben, und schauen, ob ich mir den Duft als Aftershave kreieren kann...
(Was man dafür wohl alles braucht... Als Kopfnote werde ich mal Glasfaser (Asbest ist ja leider irgendwie in Verruf gekommen) mit Kunststoff verkokeln.... und das ganze dan n mal mit Super Plus destillieren... Dann noch etwas Billigöl dazu...ein Hauch schlechte Ofenrohr-Lackfarbe... Müsste passen!!!
Für die Variante "die Frau von Welt" kann ich dann ja auch noch etwas " am Auspuff verbranntes Kettenspray" oder einen Hauch von "ich hab das mal mit dem Zeug aus der Dose gereinigt, die ich da im Keller noch gefunden habe" hinzufügen!
Stimmt, vor allem gammeligerMumien halten länger
Ich gehe davon aus, das Bänder nur einen Zweck bei der Brixton haben…Ich kenne die Verwendung noch aus 2 Takt Crosser Zeiten.
Ob das wirklich einen technischen Sinn hat?
Angeblich aufgrund wärmerer Abgase höhere Abgasgeschwindigkeit.
Vermute aber eher optischer Natur.
Wäre das dann gut oder schlecht???Da wäre ich Frau und Kinder und Haus und Hof los...
Alleine der Optik wegen.Und vor allem wozu ein Mumienband ?
Im Gegensatz zu unsseren Auspüffen...Mumien halten länger.