Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Kradschütze (nach '45 Kradmelder).häääää was hat ein Krad schütze den mit Nazi zu tun . Leute . echt mal das wäre genau so asl würde ich KFC sowas in Google suchen .
Darum gehts mir nicht ! einfach falsch verstanden
NVA !!!! mahlzeitKradschütze (nach '45 Kradmelder).
DAS macht es natürlich viel besser!NVA !!!!
Ob Google jetzt der richtige "Berater" und "Faktenfinder" ist?https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Kradmelder+nva
https://www.google.com/search?q=Kradschütze+nva&client=firefox-b-d&sxsrf=APq-WBueVUPUtFuUMOfkjXgp-tDHmqScNg:1649105666271&ei=AltLYpiGEL6B9u8P272csA4&ved=0ahUKEwiYj72rpfv2AhW-gP0HHdseB-YQ4dUDCA0&uact=5&oq=Kradschütze+nva&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBAgjECc6BwgAEEcQsANKBAhBGABKBAhGGABQjgdYwg9g8RJoAXABeACAAViIAcQCkgEBNJgBAKABAcgBCMABAQ&sclient=gws-wiz
Das ist schön für dich.aber ich spare geld beim friseur
Dir anscheinend.den leuten ist die Politik scheiss egal
Muss ich eine Kuh sein, um zu schmecken, dass die Milch sauer ist?warst du bei der NVA ? warst du bei der Armee ?
Definiere "Ihr"...nach Eurer meinung...
was weiß ich . es geht doch um die maschinen nicht um meinung oder politik es geht um um bau und gut . und wie gesagt " das war ein bild " das überbewerten finde ich falsch !. das war das was ich mir vorstellen könnte. sowas in der artDefiniere "Ihr"...
ich sicher die letzten paar Jahre . mach Dir nix drauß . komisch wie die menschen geworden sindMahlzeit! Hab ich die letzten Tage was verpasst…?
Nö.Mahlzeit! Hab ich die letzten Tage was verpasst…?
Passt nicht unbedingt in dieses Thema, aber ein Thema über moralisch-bedenkliche Modifikationen an Motorrädern ist irgendwie nicht ganz uninteressant. Jedoch ist in gewisses Streitpotenzial durchaus gegeben, gerade wenn es zu sehr politisch wird. Wenn solche Symbole und Schriften nicht gesetzlich verboten sind, dann spricht doch nichts dagegen, man muss dies ja nicht unterstützen. Seine Meinung sollte man aber gesittet und sachlich kund tun, ohne eine Person direkt in eine Schublade zu stecken. Ich glaube nicht, dass dies hier die Intension war, eher ein Missverständnis.Allerdings glaube ich, dass wir den Rahmen eines Motorrad-Forums gerade verlassen.
@mitch ?
richtig und sehr gut geschrieben . Durch die schublade war ich gestern ganz schön enttäuscht . LGeher ein Missverständnis
Hast du das Bild gesehen das cooper dann schnell gelöscht hat?Salü,
manche Menschen sehen, hören und lesen halt nur das was sie sehen, bzw hören wollen.
Ich denke da an die letzte Fasnet bei uns im Nordschwarzwald. Auf dem Strassenumzug winkte ich den vorbeiziehenden Hästrägern zu und rief Narri Narro.
Ein hinter mir stehender Mitbürger türkischer Herkunft pöbelte mich und meine Söhne daraufhin an den Hitlergruß zu unterlassen.
Eine Diskusion war mit den Leuten nicht zu führen. Sie hatten Ihre vorgefasste Meinung. Alle anderen umstehenden Leute schüttelten nur den Kopf.
Wir haben dann um keinen Ärger zu provozieren uns eine andere Stelle gesucht.
Wenn man immer nur das schlimmste vermutet, sieht man auch Das. Solche Menschen tun mir leid.
Ich find die Idee zur Umgestaltung seines Mopeds von cooper3210 gut. Ob das jedem gefällt ist natürlich fraglich. Desshalb muß ich nicht eine solche unnötige Diskusion hier im Forum führen. Das gibt mir schon zu denken!