malzberater
Mitglied
- BeitrÀge
- 1.000
- Motorrad
- Cromwell 125 ABS
Ich hab es Mittwoch Abend bestellt, war gestern (Freitag) in der Post, find ich echt gut. (War beim ersten Teil auch schon so)
![Daumen hoch :thumbsup: đ](/styles/emoji/1f44d.png)
![Daumen hoch :thumbsup: đ](/styles/emoji/1f44d.png)
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
... Geburtstag...
Deswegen ja nur den Emoji. In Echt wĂŒrde ich mit meinen Pferdezöpfle eh alles kaputt machen. Aber danke fĂŒr die Erinnerung an den RĂŒcken. Obwohl er heute schon fitter ist. Die 10-Tage-Drogen-Kur ist ab morgen eh um und dann mal schauen, ob ich im Fötushaltung aufn Boden liegen werde.Headbanging ist ja nicht gut fĂŒr Kopf und RĂŒcken/Schulter-bereich.
Also fĂŒrsorglich gemeint![]()
DemnĂ€chst wird das Buch mit dem Titel âAntrieb und Motorâ in unserem Shop und evtl. auch im ebay erscheinen.
Startseite
Wir sind jederzeit gerne fĂŒr Kritik und Anregungen offen, bitte kontaktieren Sie uns.
Ah, ok. Dann sind die bisherigen Reparatur-HandbĂŒcher ja kompatibel mit den neueren Brixton-Modellen.Soweit ich weiĂ unterscheiden sich E4 & E5 nur durch einen zweiten Kat im KrĂŒmmer
Wie passend. Ich habe mir eine weitere Tele zum Geburtstag gegönnt. Drei ist ja auch keine schöne Zahl.
Entspricht 2,5 0/00 ca.Ca. 25 Delirium!
Leider wird lt.ebayseite nicht nach Ăsterreich geliefert. Schade...Es freut uns sehr, dass unsere BĂŒcher zur Brixton BX 125 mit dem Thema âGemischaufbereitung u. Diagnoseâ im Forum gut angekommen sind. Wir mĂŒssen allerdings darauf hinweisen, dass unsere BĂŒcher mit allen Bildern und Zeichnungen urheberrechtlich geschĂŒtzt sind und wir VervielfĂ€ltigungen jeglicher Art verfolgen werden. Dies als Antwort zum Beitrag von Dennis5000.
Wir sind ein Verlag mit eigener Werkstatt und schreiben Reparaturanleitungen fĂŒr WerkstĂ€tten und Schrauber. Derzeit bieten wir ca. 800 Reparaturanleitungen an. In unserer Werkstatt wird bzw. wurde jedes einzelne Fahrzeug zerlegt, alle De- und Montageschritte mit einer Kamera begleitet und festgehalten. Die Herstellung einer Reparaturanleitung kostet teils schnell mal 10-15.000 EUR, d. h. wir mĂŒssen diese auch dann verkaufen, um die Kosten wieder reinzubekommen und irgendwann einen Gewinn einzufahren. Wie Sie bereits selbst schon festgestellt haben, bekommt man von den Herstellern gar keine Unterlagen und den Importeuren, wenn ĂŒberhaupt was ĂŒberwiegend in englischer oder chinesischer Sprache. FĂŒr die Brixton BX gibt es eigentlich fast nichts auf dem deutschen Markt.
DemnĂ€chst wird das Buch mit dem Titel âAntrieb und Motorâ in unserem Shop und evtl. auch im ebay erscheinen.
Startseite
Wir sind jederzeit gerne fĂŒr Kritik und Anregungen offen, bitte kontaktieren Sie uns.