Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein großes Problem bei den ebooks ist der Kopierschutz! Gefragter sind allerdings Bücher statt ebooks! Unsere Kunden und Werkstätten möchten etwas in der Hand haben, daher haben wir beschlossen, dass wir neue Bücher nur noch in Papierform anbieten werden.
Für die Brixton Euro 5 Modelle wird es neue Bände geben! Hier ist aber noch kein Erscheinungstermin bekannt, da die Fahrzeuge noch recht neu und noch in der Garantie sind. Vor Mitte 2022 wird es hier noch keinen neuen Titel geben.
Gar nicht so einfach, die Bücher zu kaufen, wenn man im extrem weit entfernten Ausland wohnt. Noch dazu der Zoll und die Formalitäten! Aber im (leider) ernst: per Ebay liefert Pandikow nicht nach Österreich. Ok, per Website probiert. Die Seite stammt dem Aussehen nach aus den 70er-Jahren, für die Bestellung muss man 15 (!) Datenfelder ausfüllen, und zur Belohnung hängt sich dann das reCaptcha auf. Also nochmal 15 Datenfelder ausfüllen. Und!? Das reCatcha hängt sich auf. Als eBook zum Download gibt es die Cromwell auch nicht. Schade
Ja, der Oliver Cromwell ist bis heute eine spannende historische Figur und ebenso eine umstrittene. Aber Bridget ist natürlich viel netter für die Cromwell und passt besser zur 125er. Aber vllt wird es bei mir mal eine 1200er, falls es dann die Kremser noch gibt. Dann passt der Lord Protector. Wenn nicht vielleicht doch eine Bonni@LordProtector da hat jemand bei der Wahl des User Namens seine History of England Hausaufgaben gemacht, gell? Sehr gut :-D
Meine kleine heißt übrigens Bridget, (first daughter of the Lord Protector) ;-)
Ich werde am Montag hinschreiben, mal sehen. Allerdings haben die für den Versand nach Ö vor 2 Jahren schon 17 Euro verrechnet, hat hier ein Kollege berichtet, die Post verlangt (heute) eigentlich unter 10. Wahrscheinlich haben die so teure Versandtaschen Aber was tut man nicht alles, für seine Brixton.Hast du schon mal die Kontaktaufnahme per Tel. oder Mail probiert ?
Impressum
Evtl. auch hier mal nachfragen.
MOTO-DROM - DER Fachmarkt für Motorradfahrer
Ansonsten bin ich gelegentlich in/um Limburg unterwegs.
Allerdings haben die für den Versand nach Ö vor 2 Jahren schon 17 Euro verrechnet, hat hier ein Kollege berichtet, die Post verlangt (heute) eigentlich unter 10. Wahrscheinlich haben die so teure Versandtaschen