Littleplank
Goldener Reiter
- Motorrad
- Felsberg XC 125
Dich hat ich dann sowieso im AugeDann vergess aber Lippstadt nicht auf dem Weg!!!!![]()
Ergänzung ()
Bielefeld tja
![Selbstgefällig grinsendes Gesicht :smirk: 😏](/styles/emoji/1f60f.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/emoji/1f601.png)
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich hat ich dann sowieso im AugeDann vergess aber Lippstadt nicht auf dem Weg!!!!![]()
Serge……mit einem fitzelchen spritzer von schale von zitrone…
Derzeit liegt sie wohl in Oldenburg bei @elektrizikekswerkWurde das Projekt "Staffelrolle" schon beerdigt?
Geht ja gar nichts mehr.![]()
![]()
Eben... Der Initiator der ganzen Aktion scheint sich ja eh zurückgezogen zu haben... Von daher wird die Dose halt langsam weitergereicht und irgendwann ist sie voll.... Was dann damit passiert? Keine Ahnung... Entleeren? Altar bauen? Weiterschicken bis die wieder voll ist?Lasst euch mal nicht hetzen.
Mitglieder Versammlung...Eben... Der Initiator der ganzen Aktion scheint sich ja eh zurückgezogen zu haben... Von daher wird die Dose halt langsam weitergereicht und irgendwann ist sie voll.... Was dann damit passiert? Keine Ahnung... Entleeren? Altar bauen? Weiterschicken bis die wieder voll ist?
..versteh ich ehrlich gesagt auch nicht...Warum bewrgt sie sich nicht bei 13Grad ist doch schön fahren?!
Das Thermometer ist der Hit!!!!!13 Grad ? näää
Wie gut seid ihr denn durchblutet?
Ich bin 62 Raucher und ein chronischer "Frostköttel" .
Da fahr ich höchstens 20km.
Mein Moppedthemometer meint das auch![]()
hallo ,... geboren im BlackFores, seit über 20 Jahren auf der rauen Ostalb, >>> kein Schönwetterfahrer >>> kein Weichei13 Grad ? näää
Wie gut seid ihr denn durchblutet?
Ich bin 62 Raucher und ein chronischer "Frostköttel" .
Da fahr ich höchstens 20km.
Mein Moppedthemometer meint das auch![]()
ich könnte das tun, aber wohin dann?Dann fahr' du doch mal eben nach Oldenburg...![]()
Huhu harter Mannhallo ,... geboren im BlackFores, seit über 20 Jahren auf der rauen Ostalb, >>> kein Schönwetterfahrer >>> kein Weichei![]()
Könnte immer noch in meiner Richtung gehen währen dann so 90km ein Weg wenn man halbe halbe macht.ich könnte das tun, aber wohin dann?