Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das tut sie...die USA kann man nicht auslassen...Ich würde mich freuen wenn die Rolle auch nach Stuttgart kommen würde.
ReichenauJa,, super ich bin auch dabei
Also wenn sie auf dem Weg nach unten ist müsste sie erst mal die schöne Pfalz passieren. Wohne ja in der Nähe von Karlsruhe....das tut sie...die USA kann man nicht auslassen...
die Bayern wollen sie ja auch noch, das geht nur über uns...
Von KA aus isses ja ne nette Tour über den nördlichen SchwarzwaldAlso wenn sie auf dem Weg nach unten ist müsste sie erst mal die schöne Pfalz passieren. Wohne ja in der Nähe von Karlsruhe.
Würde sie euch dann gerne über den Rhein bringen
Ich würde sie vom Bodensee ins Allgäu holenJa,, super ich bin auch dabei
Ergänzung ()
Reichenau
Von Gütersloh dann bitte Richtung Lippstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Theoretisch ist der heilige Gral ja schon in China! Wenn sich da nicht diese blöde Eisscholle(Winter) zwischen Gütersloh und Oldenburg geschoben hätte!
Manchmal sind es die kleinen Dinge...
Das ist ja nur ein Katzensprung...ich wurde mich dann mit Robbenfett einreiben und heute mal eben rumkommenVon Gütersloh dann bitte Richtung Lippstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin heute leider erstmal unterwegs mein BluesBike endlich nach Hause zu holen!!!!!!Das ist ja nur ein Katzensprung...ich wurde mich dann mit Robbenfett einreiben und heute mal eben rumkommen
Super, können wir wenn es soweit ist, dann genaueres besprechenIch würde sie vom Bodensee ins Allgäu holen
Latürnich!!!!!!!!Von Lippstadt aus bitte den Ruhrpott nicht vergessen!
Ich denke, der is dann im Ruhrpott in gelb-schwarzNicht vergessen. Die Rolle muss noch zum "Deuschen Meister 2023" nach München.
Wenn sie vorher die Südpfalz durchquert bring ich sie dir rüberIch würde mich freuen wenn die Rolle auch nach Stuttgart kommen würde.