Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Dem steht nicht's im Weg!Ich komm dann nach Lippstadt und hol sie nach Bergkamen!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem steht nicht's im Weg!Ich komm dann nach Lippstadt und hol sie nach Bergkamen!
Latürnich...war ganz entspannt...Und?
Geht, nä?
Guten Morgen!Latürnich...war ganz entspannt...
Argilas von Phaalen
Spätestens nächstes Wochende ist das Ding bei dir
Ich bring es du holst es oder wir treffen uns.
Kein Problem! GerneGuten Morgen!
Ich würde vorschlagen, ich komme nächsten Sonntag rumm ! Vielleicht kommt ja der @Smutje mit, und Du begleitest uns auf dem Rückweg ein Stück oder bis Lippstadt!? Man Sabbelt noch ein wenig bei nem Kaffee und macht nen paar Beweisfotos fürs Forum!
Wann und wohin genau klären wir dann im Laufe der Woche, am besten über PN!?Kein Problem! Gerne
OKWann und wohin genau klären wir dann im Laufe der Woche, am besten über PN!?
Jaa nicht zu lange mit Dir rumm tragen, sonst siehst Du auch bald so aus!!!Ergänzung ()
Obwohl....
Mein Schatz??
Ich glaube beim letzten Mal nicht!!Werden denn keine Bilder mehr von der "Staffelrollenübergabe" mehr gemacht?
Richtig!!Werden denn keine Bilder mehr von der "Staffelrollenübergabe" mehr gemacht?
wir sind doch hier unter uns…Nicht jeder möchte ein Bild von sich oder seinem Moped veröffentlichen...
Bei der Büchse besser nicht!!!!!Wird so ein Staffelstab nicht eigentlich in der Bewegung übergeben?
Also tief über den Tank gebeugt und so
Nein, sind wir nicht ... man kann auch als Gast mitlesen.wir sind doch hier unter uns…
Außerdem schämt man sich nicht für sein bike…, selbst wenn es eine Brixi ist…, soviel Selbstbewusstsein muß sein…
Dann schlage ich vor, das man die Übergabe der Staffelrolle im Smalltalk als Thread veröffentlicht! Der ist nämlich nur für Mitglieder sichtbar!!!!Nein, sind wir nicht ... man kann auch als Gast mitlesen.
Dann schlage ich vor, das man die Übergabe der Staffelrolle im Smalltalk als Thread veröffentlicht! Der ist nämlich nur für Mitglieder sichtbar!!!!
Stimmt allerdings!!!!Aber eigentlich wäre gerade „Touren und Treffen“ im Gegensatz zu den Technik Threads ja explizit eigentlich immer nur für Mitglieder bloß interessant, gerade auch aus Datenschutzgründen!
Dieses wäre somit ohnehin eine Kategorie (genau wie small talk), die streng genommen generell nur für Mitglieder sichtbar sein sollte, gerade auch um einen möglichen Missbrauch vorzubeugen!
@mitch: Wie siehst Du das??