Coldfire76
Elektrik-Trick ...
- Motorrad
- BX 125 Cromwell CBR, BMW R1200 Cruiser, Suzuki Bandit 600 "Kult"
Moinsen, da wir öfter in der Dortmunder Ecke sind findet sich mit Sicherheit eine Gelegenheit
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ichWer hat den da Ultras Babelsberg drauf geklebt, kann mich nicht erinnern das ich das war
Das gebe ich gerne so zurück!Die Übergabe verlief eigentlich völlig unproblematisch...
Anhang anzeigen 25669
Na gut ich kann so schlecht loslassen...
Anhang anzeigen 25670
Danke an Thomas und Karl Heinz, was für angenehme Zeitgenossen!
Bis demnächst mal wieder hoffe ich!
Dem kann ich mich nur anschließen !!Die Übergabe verlief eigentlich völlig unproblematisch...
Anhang anzeigen 25669
Na gut ich kann so schlecht loslassen...
Anhang anzeigen 25670
Danke an Thomas und Karl Heinz, was für angenehme Zeitgenossen!
Bis demnächst mal wieder hoffe ich!
Wie wäre Sonnabend am späten Nachmittag?
Müssten wir dann bei meiner Frau im Garten machen!!16.30 - 17 Uhr?
bei meiner Frau im Garten
Nö alles gut, von der Uhrzeit her, ich rede mal mit meiner Frau! Ist ja nen Schrebergarten mit Sitzmöglichkeiten und Kaffeemaschine! Und nen Bikertreff gibt es in Lippstadt nicht wirklich!!Wenn Dir später lieber ist , sag mal ne Uhrzeit.
Nö ist eigentlich nen netter Schrebergarten!!
Ist das gut oder schlecht?
Jetzt schonUnd nen Bikertreff gibt es in Lippstadt nicht wirklich!!
"Eigentlich" ... "Nett" ...Nö ist eigentlich nen netter Schrebergarten!!
Keine Panik , für mich bedeutet er halt "meistens" Arbeit !"Eigentlich" ... "Nett" ...
Jetzt schon
JETZT wird da langsam 'n Plan draus!also treffen wir uns in der Stadt und fahren zum Garten! Werde dann noch vorher ein wenig Grillgut holen und Alkoholfreie Getränke! Ja Kaffee ist auch da!!!