Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn schon Oldschool, dann mit allem was dazu gehört! Habe nur noch keine Leder Kutte gefunden die mir gefällt!!!!!Die Kette am Geldboidel - dachte ich wär der letzte lebende Mensch mit sowas
Eben!!!!Pffft .
Ich hänge auch an meinem Geld!
Ja da stimme ich dir voll zu, habe deshalb auch glatt vergessen selber Fotos zu machen!!!!Ich fand den Nachmittag sehr entspannt und kurzweilig.
Hätte gern länger gehen können, ich musste aber das Treffen dann leider auflösen.
LG Stefan
Ich hab auch kein eigenes Foto gemacht .Ja da stimme ich dir voll zu, habe deshalb auch glatt vergessen selber Fotos zu machen!!!!
Gern geschehen!! Das nächste mal gibt es dann die Apfelstreusel Variante!!!!Hamburg-Barmbek...
Wobei...
Der Kuchen wäre noch eine Reise wert!
Dank nochmal an deine Frau Karl-Heinz!!
Und wir den Garten erstmal "gründlich" vom Winter wieder in den Sommer Zustand bringen!! Dann Äpfel , Zutaten einkaufen und den Kuchen backen!!!!
Aberaberaber...
Ich muss doch noch waschen, warten bis das alles wieder trocken ist, alles wieder einpacken und tanken!
Ooohhh Doch! Die ist sogar seeehhhrrrr schlecht!!!!!Egal wer das Staffelteil als Letzter erhslten hat, er sollte sie dann zu mir zurückbringen. Ich würde dann einen alles überdeckenden Bayern-München-Aufkleber Meister 2024 darauf kleben und sie in.meinen Trophäenschrank aufstellen. .
Meine Idee ist doch nicht schlecht.