Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaro - sag Bescheid - wenns passt bin ich dabei!!Guten Morgen!
Ich würde vorschlagen, ich komme nächsten Sonntag rumm ! Vielleicht kommt ja der @Smutje mit, und Du begleitest uns auf dem Rückweg ein Stück oder bis Lippstadt!? Man Sabbelt noch ein wenig bei nem Kaffee und macht nen paar Beweisfotos fürs Forum!
Klaro - sag Bescheid - wenns passt bin ich dabei!!
So machen wir das!
Wir haben die Staffelrolle von @FlämingMaja letztes Jahr in Torgau übernommen. Allerdings mußten wir vorher den Bückling machen .Wird so ein Staffelstab nicht eigentlich in der Bewegung übergeben?
Also tief über den Tank gebeugt und so
Bringt das Ding endlich in den Süden, damit es den Bodensee, Schwarzwald und das Voralpenland genießen kann .
Ihr könnt die doch trotzdem mitnehmen.. Muss ja nicht zwangsläufig zweirädrig unterwegs sein...Wir sind am Mittwoch in Doofmund, leider ohne Brixie. Die wird erst am Donnerstag auf den Trailer gepackt und dann ab nach Augschburg.
Sonst hätten wir die Rolle gerne in den Süden genommen.
So schnell bekomme ich die aber nicht nach Dortmund!!!Ihr könnt die doch trotzdem mitnehmen.. Muss ja nicht zwangsläufig zweirädrig unterwegs sein...
Ich würde sie dann weiter in den Schwarzwald bringenWie gesagt
Ab der Südpfalz trage ich sie etwas weiter. (So unterhalb von Mannheim, Landau Neustadt Weinstraße. Wer in die Nähe kommt einfach melden.
Schreibt mir einfach ne pn
Ruhig Blut!!! Erst einmal wird sie von Lippstadt aus von @Shrooty in den Pott geholt dann geht sie weiter an @Byla und dann....!? 1Ich fahre von Doofmund aus die A44 Richtung Kassel, Lippstadt is da nur ein kleiner Abstecher von der Bahn.
Uhrzeit kann ich mir zum Glück aussuchen - muss eh schleichen weil wir die Brixi "Huckepack" haben.
Würde halt direkt von Westphalen nach bayrisch Schwaben einiges überspringen