Schraubär
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell BX 125
Ich würde mich sehr freuen.Wenn sie vorher die Südpfalz durchquert bring ich sie dir rüber
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich sehr freuen.Wenn sie vorher die Südpfalz durchquert bring ich sie dir rüber
Ja stimmt ging sie schon los?????
Kann ich sofern in Leipzig landet bis dahin, nach Wien bringen im August, fahr die strecken aber mit der großen dannWenns in Österreich ist wäre ich mit dabei
Sooo... ich darf nun endlich verkünden, dass @Littleplank soeben mitsamt Staffelrolle wieder auf dem Weg Richtung Süden aufgebrochen ist.
Die Staffelrolle ist wieder auf Tour
Na dann sollte sie ja auch den Weg nach Lippstadt finden!!!Sooo... ich darf nun endlich verkünden, dass @Littleplank soeben mitsamt Staffelrolle wieder auf dem Weg Richtung Süden aufgebrochen ist.
Die Staffelrolle ist wieder auf Tour
Die Winterpause ist vorbei.Na dann sollte sie ja auch den Weg nach Lippstadt finden!!!
Bin auch gern bereit mal nach Gütersloh zu kommen um sie abzuholen!!Die Winterpause ist vorbei.
Sollte kein Problem sein!
Nachdem ich heute fast 400Km gefahren bin...um das Dingen zu holen, wird es ja wohl locker an die OWL-Gang weitergegeben.
Aber erst will ich "es " etwas streicheln
Und?Nachdem ich heute fast 400Km gefahren bin...