Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Da helfen dann auch keine 10 "JEHOVA unser" mehr!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry wegen Regen bei 7 Grad Tendenz sinkend erstmal verschoben. Keinen Bock auf Erkältung etc.
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben versprochen.
Keine schlechte Idee!Ist es eigentlich irgendwie machbar auf einer Karte hier im Forum alle Punkte einzutragen wo die Staffelrolle schon mal war? Wäre bestimmt interessant.
Ich fühle mit dir! Seit einer Woche ist aus einem Löwengebrüll ein Katzenkratzen geworden, meine Stimme hat mich verlassen und es ist nicht Corinna sondern Angina, die an mir klebt wie eine Klette…Moin also wir schauen aktuell hat mich dieser dumme Virus gepackt den es mal bei den Chinesen gab. Lauterbach oder wie der hieß. Ah ne Corinna war das.
Mein Moped ist allerdings nicht mehr ewig angemeldet. Was mich natürlich nicht daran hindert sie spätestens zu Beginn der Saison 24 bei dir ab zu holen.
Also ich würde auf jeden Fall gerne ein Stück Rolle transportieren. Mindestens nach Badenland rüber.
Schon klar.ist nur saisonal
HarumSchon klar.
Nur...
WARUM???
Die Gesundheit geht vor !Moin also wir schauen aktuell hat mich dieser dumme Virus gepackt den es mal bei den Chinesen gab. Lauterbach oder wie der hieß. Ah ne Corinna war das.
Mein Moped ist allerdings nicht mehr ewig angemeldet. Was mich natürlich nicht daran hindert sie spätestens zu Beginn der Saison 24 bei dir ab zu holen.
Und wenn rot gewinnt spendet das Geld KSRDort öffnen wir am Tisch die "Büchse" und setzen alles auf rot !