Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Das klingt gut.
Aus welchem Altenkirchen kommst du Bikemike??

Komme aus Herborn, Altenkichen im WW wäre etwa halbe Strecke für "Trantor" und mich.

Wiesbaden wäre für mich gut und unter der Woche klingt auch stabil.

Wenn´s "Trantor" passt Morgen wäre noch gutes Wetter im Westerwald angesagt. ;)

😅🤩Sind aber auch an die 130km für mich einfach.

Wo startest du ?

Bis Altenkirchen kein Thema Ich kann aber nur am Wochenende da ich ja noch arbeiten darf. Sonntag ist laut Wetterbericht zumindestens trocken.
Ja die Arbeit die ist bei mir auch Hindernis Nummer 1 einer individuellen Freizeit Gestaltung.
Vielleicht findet man ja noch jemand zwischen drinne.

Also ab Karlsruhe südlich sind ja paar User vertreten, da könnte ich ein Stück begleiten, oder so, bin überrascht wie schnell sie jetzt doch hier her schwappt….,
Ist eigentlich noch Platz in der Kiste?
Bin gespannt wie es weiter geht… vom wetterumbruch will ich nicht schon wieder anfangen…

Anhänge

• IMG_8108.jpeg
    IMG_8108.jpeg
    122,5 KB · Aufrufe: 9
Ja die Akkubetrieben Wärmehandschuh liegen bereit Ich hoffe es bleibt trocken.

Hm, nun ja, so wie´s im Regenradar heute dargestellt ist hast du morgen nicht nur den "Brixton-Gral" im Gepäck. ;)

Ich spiele so bischen mit dem Gedanken mit der XS zu reisen.
Gib mal bitte die Maße der heiligen Fracht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Höhe 16cm
Durchmesser 11cm
Wenn es morgen regnen sollte wäre es wohl besser das ganze etwas zu verschieben. Kalt ist mir egal aber in Kombination mit Regen muss echt nicht sein.
1697290741480509020553103717960.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was drin ist kann ich dir nicht genau sagen denn als ich denn Deckel abnahm wurde ich von einem grellen weißen Licht geblendet und ein Stimme in meinem Kopf meinte ich als Hondafahrer wäre nicht würdig das Innerste des heiligen Brixton- Grals zu sehen.
Also habe ich dann meine bescheidene Spende am seitlichen Schlitz eingeworfen bevor mich noch der Blitz beim Schei... trifft. Heißt nur die Würdigsten dürfen das Innere des Allerheiligsten sehen. Hmm welche Schätze mögen sich darin verbergen.

Höhe 16cm
Durchmesser 11cm

Ok, danke das passt ja unter ne weite Jacke ;)

Wenn es morgen regnen sollte wäre es wohl besser das ganze etwas zu verschieben. Kalt ist mir egal aber in Kombination mit Regen muss echt nicht sein.

Regen.jpg

Ist doch noch im hellen Bereich und kommt mir bei der Anfahrt entgegen 🫣;)
Ergänzung ()

Der schleift bei der XS am Boden oder verwickelt sich in der Kette. ⚠️🈲
Zudem zu viel Luftwiderstand !

Zuletzt bearbeitet: