LA48
geb. im Black Forest
- Motorrad
- Haycroft
nur in Norddeutschland.. in der USA erst nach dem WE..Uffbasse! In der zweiten Wochenhälfte kippt das Wetter…. Ich mein ja nur….
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur in Norddeutschland.. in der USA erst nach dem WE..Uffbasse! In der zweiten Wochenhälfte kippt das Wetter…. Ich mein ja nur….
nur in Norddeutschland.
Das klingt gut.
Aus welchem Altenkirchen kommst du Bikemike??
Wiesbaden wäre für mich gut und unter der Woche klingt auch stabil.
Sind aber auch an die 130km für mich einfach.
Ja die Arbeit die ist bei mir auch Hindernis Nummer 1 einer individuellen Freizeit Gestaltung.Bis Altenkirchen kein Thema Ich kann aber nur am Wochenende da ich ja noch arbeiten darf. Sonntag ist laut Wetterbericht zumindestens trocken.
Sollte klappen 11 Uhr Zur goldenen Möwe
Ja die Akkubetrieben Wärmehandschuh liegen bereit Ich hoffe es bleibt trocken.
Die Narbe meiner grauenhaften Kriegsverletzung warnt allerdings vor Schnee!Sagt mein Knie…
Ich kann da meinen unter Extrembedingungen bewährten Rettungsdecken-Poncho empfehlen.Kalt ist mir egal aber in Kombination mit Regen muss echt nicht sein.
als ich denn Deckel abnahm
Immerhin scheint das Warnsystem noch zu funktionieren!von einem grellen weißen Licht geblendet und ein Stimme in meinem Kopf
Höhe 16cm
Durchmesser 11cm
Wenn es morgen regnen sollte wäre es wohl besser das ganze etwas zu verschieben. Kalt ist mir egal aber in Kombination mit Regen muss echt nicht sein.
Ich kann da meinen unter Extrembedingungen bewährten Rettungsdecken-Poncho empfehlen.
https://64-media-tumblr-com.cdn.ampproject.org/ii/w820/s/64.media.tumblr.com/05f2a5a595c6663b3a008be796df4278/tumblr_o87ruyRiZS1s2wio8o1_500.gifv