Chemiepfuscher
Mr. Grummelkopp
- Motorrad
- (Felsberg 125XC ) Cromewell 125
Dann hast Du mich falsch verstanden, das sollte anfänglich gar kein direkter Angriff sein!Komm' mal klar.
Inhaltlich gebe ich dir sogar teilweise Recht. Aber der Ton macht die Musik. So eine Standpauke kannst du vielleicht deinen Untergebenen auf der Arbeit oder deinen Kindern geben... Oder bist du einer von denen, die gleich ausfallend werden, wenn es an der Kasse mal wieder etwas länger dauert?
Wie auch immer, das war es von mir zu dem Thema.
Der “Ton“ war definitiv anfänglich von mir definitiv nicht so darauf ausgelegt, wie Du es empfunden haben musst!
Falls das beim ersten Schreiben so rübergekommen ist…TSCHULDIGUNG!!!
Zum 2. Teil stehe ich jedoch, weil „Verpflichtung“ ist „Verpflichtung“ und mit „alles immer nur unverbindlich ohne Verpflichtung und rein egoistisch“ komme ich absolut nicht klar.
Genau das scheint aber aktuell in vielen Situationen hier bei der Bevölkerung irgendwie wohl gerade inn, bzw. “way of life“ zu werden/sein.
Jup, da hast Du absolut Recht… dazu gehört aber auch, dass das Teil auch regelmäßig mal auf Tour geht!Die Idee hinter der Staffelrolle ist doch, dass sich Forums-Mitglieder persönlich treffen und kennenlernen.
Und nicht
- Mütterchen Post damit zu beschäftigen.
Und wenn, warum auch immer ein „Showstopper“ im Leben dazwischen kommt (was auch bei jedem, jederzeit passieren kann und NICHT verwerflich ist!), hat derjenige dennoch auch aus Anstand und Respekt der restlichen Community gegenüber in einem überschaubaren Zeitrahmen mal dafür zu sorgen, das es “irgendwie“ weitergehen kann.
Und da wäre dann in Ausnahmefällen die Weitergabe per Versand eine Alternative, wenn das pers. Übergeben gerade nicht möglich oder gewünscht ist!