Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Werde morgen auch so gegen 10 Uhr los fahren. Mopedkette frisch gefettet und Luftdruck in den Reifen nach gepumpt. Auf gehts👍 wer will noch kommen? Das Wetter soll zumindest morgen nahezu Perfekt sein.

Die Übergabe hat stattgefunden. Ich hab zwei nette Menschen kennengelernt. Leider hab ich kein Foto von der Übergabe.
Aber....einer der Kameraden hat entsprechenden Beweis. Also es kommt ei Foto.

So der Gral ist entweiht. Die Brixton Staffelrolle mit einer Honda abgeholt und der Begleitschutz Bikemike auf Aprilia.
Also hiermit befindet sich die Staffelrolle in Bonn. Wer will sie, wer hat Lust zu übernehmen.IMG_20231001_124219.jpg

Die Übergabe hat stattgefunden.

Ein magischer Moment 🫠

Aber....einer der Kameraden hat entsprechenden Beweis.

"Seht ihr dieses Licht"... 🕶️🕶️

B_R 2.jpg

B_R 4.jpg

Ein schöner und Tag mit den klasse Biker-Kollegen "Byla" und "Trantor" bei bestem Bikerwetter und Brixton-Staffelrolle-Übergabe. 😁

Nachdem sich "Byla" auf den Heimweg begeben hatte haben "Trantor" und ich überlegt auf unserem Heimweg die herrlichen kurvigen schmalen Sträßchen zum "Bigge-Grill" zu genießen.

Bigge Grill.jpg

Wieder ne schöne 360 KM Tour !

Danke !

Gruß
Mike

....na wenn die Staffelrolle nun ins rollen gekommen ist, nicht aufhalten, vielleicht schaffts sie s noch in den Süden.. (dieses Jahr)
Haben seit Wochen super Wetter, und ich selbst auch wieder Moped"fitt" im Umkreis von 100km hohl ich sie ab und geb sie weiter... 😉

Halbe Strecke wäre gut. Bis nach Mainz wären es schon gute 130 km eine Strecke

Hallo "Trantor", um die Brixton-Staffelrolle an "Southern Palatine" weiterzugeben würde ich mich gerne als "V-Mann" anbieten.

Um dir die weite Reise zu ersparen könnte wir uns unter der Woche für die Übergabe zB. in Altenkichen verabreden.

Bonn Altenkichen.jpg

"Southern Palatine" würde ich die dann zeitnah gerne nach Absprache zB. in Wiesbaden die Brixton-Staffelrolle vor der Spielbank weiterreichen :)