Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Mich wundert nur dass mit der Weitergabe der Staffelrolle so wenig geht.
Da habe jetzt niemanden aus dem Forum direkt angesprochen, sondern das allgemein eingeworfen.
Ich finde es nur schade dass bei diesem tollen Sommer das Teil so lange pausiert.
Ich glaube der "Hersteller" hat hier schon lange nichts mehr geschrieben.😉

Nichts desto trotz sollte der „Gral“ bei aktiven Mitgliedern auf Tour und in Bewegung bleiben!
Ausserhalb der Saison kann ich ja verstehen, das der Gral auch mal pausiert, aber während der Saison finde ich das schon echt armselig für ein so aktives Forum mit bundesweit gleichmäßig verteilten, aktiven Mitgliedern, das dieser gerade mal so wenig Stationen geschafft hat!

Ich glaube der "Hersteller" hat hier schon lange nichts mehr geschrieben.😉
[/QUOTE]
..er hat das Ding erschaffen , jetzt liegt es an uns, bzw. im Moment am Norden , den Gral Richtung Süden zu bringen. Zumindest bis Mitteldeutschland....

bei diesem tollen Sommer
Hab ich was verpasst? Das war der regenreichste Sommer seit Jahren. Ja, in mehr als einem Sinne "toll", aber sicher nicht für's Motorradfahren. Zugegeben, der Juni war schön :)

finde ich das schon echt armselig
Und ich finde solcher Kommentare armeselig, tut mir Leid. Man kann nie wissen, warum es gerade an der ein oder anderen Stelle hapert. Sicherlich wäre es schön, wenn es schneller vorwärts ginge, insbesondere für diejenigen, die das Ding noch nicht in den Fingern hatten. Aber Rumjammern und von "armselig" sprechen ist dann ja doch ein wenig Kindergartenniveau. Das können wir besser.

Und ich finde solcher Kommentare armeselig, tut mir Leid. Man kann nie wissen, warum es gerade an der ein oder anderen Stelle hapert. Sicherlich wäre es schön, wenn es schneller vorwärts ginge, insbesondere für diejenigen, die das Ding noch nicht in den Fingern hatten. Aber Rumjammern und von "armselig" sprechen ist dann ja doch ein wenig Kindergartenniveau. Das können wir besser.
Nein, ich bleibe dabei, dafür habe ich wenig bis kein Verständnis!
Wenn der aktuelle Gralshüter, aus welchem akuten Grund auch immer im angemessenen Zeitrahmen keine Übergabetour fahren kann oder will, muss das Teil dann halt per Paket weitergeleitet oder Übergabe anderweitig geplant werden!
genug Freiwillige, die ihn auf diese Art annehmen würden, gibt es garantiert hier im Forum!
Derjenige, der das Teil einst angenommen hat, ist ja damit auch eine Art „Verpflichtung“ eingegangen, dieses Teil in einem angemessenen Zeitrahmen weiterzuleiten!

kein Verständnis
angemessenen Zeitrahmen
Komm' mal klar. :rolleyes:

Inhaltlich gebe ich dir sogar teilweise Recht. Aber der Ton macht die Musik. So eine Standpauke kannst du vielleicht deinen Untergebenen auf der Arbeit oder deinen Kindern geben... Oder bist du einer von denen, die gleich ausfallend werden, wenn es an der Kasse mal wieder etwas länger dauert?
Wie auch immer, das war es von mir zu dem Thema.

Loide...

Die Idee hinter der Staffelrolle ist doch, dass sich Forums-Mitglieder persönlich treffen und kennenlernen.

Und nicht
- Mütterchen Post damit zu beschäftigen.
Und schon garnicht
- Dass wir uns deswegen zanken.

Find' ich.