Schwarzwaldloewe SWL
Brixton im Fokus…
- Motorrad
- Cromwell 125
Zugegeben, zu später Stunde…, und dann das schwere Tannenzäpfle…, da kann so eine Kommunikation schon mal etwas abgeflacht rüber kommen…
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zugegeben, zu später Stunde…, und dann das schwere Tannenzäpfle…, da kann so eine Kommunikation schon mal etwas abgeflacht rüber kommen…
Hat ich nicht.schwere Tannenzäpfle…
Ne, aber ichHat ich nicht.
Bin im Bierland, da sollte es sowas eigentlich nicht geben! @Hotrod?
Wie lange machst du nix?
Äh Urlaub.
Du machst Nix oder hast Urlaub?Ne, aber ich
Ich mache selten nichts und habe keinen Urlaub… why?Du machst Nix oder hast Urlaub?
Wollte meine schwache Kommunikation entschuldigen, … die versteht nicht jeder…Ach so, Du hattest a Dannenzäpfle
Das einzig gute an Bielefeld ist der Ringlokschuppen ( eine kleine aber feine Konzerthalle) und der Brixton Händler Quad Company!!!Fahr mal hin.
Dann siehste's ja.
... hat seine Brixton verkauft.der "Hersteller"
ja, den letzten aussagen zufolgeHat nicht @Byla noch die Rolle?
Hab ich was verpasst? Das war der regenreichste Sommer seit Jahren. Ja, in mehr als einem Sinne "toll", aber sicher nicht für's Motorradfahren. Zugegeben, der Juni war schönbei diesem tollen Sommer
Und ich finde solcher Kommentare armeselig, tut mir Leid. Man kann nie wissen, warum es gerade an der ein oder anderen Stelle hapert. Sicherlich wäre es schön, wenn es schneller vorwärts ginge, insbesondere für diejenigen, die das Ding noch nicht in den Fingern hatten. Aber Rumjammern und von "armselig" sprechen ist dann ja doch ein wenig Kindergartenniveau. Das können wir besser.finde ich das schon echt armselig
BIELEFELD
Inzwischen sollte ja auch der letzte wissen, dass Bielefeld gar nicht extistiert! Wacht auf ihr SystemSchafe!!1!!1!Fahr mal hin.
Dann siehste's ja.
Nein, ich bleibe dabei, dafür habe ich wenig bis kein Verständnis!Und ich finde solcher Kommentare armeselig, tut mir Leid. Man kann nie wissen, warum es gerade an der ein oder anderen Stelle hapert. Sicherlich wäre es schön, wenn es schneller vorwärts ginge, insbesondere für diejenigen, die das Ding noch nicht in den Fingern hatten. Aber Rumjammern und von "armselig" sprechen ist dann ja doch ein wenig Kindergartenniveau. Das können wir besser.
kein Verständnis
angemessenen Zeitrahmen
Komm' mal klar.Verpflichtung