Bike Mike
Racing like no others
Wo ist die Staffel???
En Herrrwen
Stadtmarketing Herborn
Hat hier gut überwintert und sollte/wollte eingentlich weiter gen Süden reisen ?!
Aber zu wem und wohin ????
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist die Staffel???
Wenn der Bike Mike in seinem Profil den Ort angeben tut, tut sich der südliche Teil im Forum leichter sich anzubieten, ich bin glaub noch ein Stück zu weit, aber im Umkreis/Radius von 100km um Aalen herum würde ich sie abholen und auch weitergeben...En Herrrwen
Stadtmarketing Herborn
Hat hier gut überwintert und sollte/wollte eingentlich weiter gen Süden reisen ?!
Aber zu wem und wohin ????
Tja...Herborn… das ist bisschen weit für den Brötchenholer… da sollte sich doch noch jemand aus der Mannemer Ecke oder so finden…, der sich weiter gen Süden vor wagt… aber die letzten 24 Stunden hat’s hier eh nur geregnet… wenig attraktiv …, hab gehört die Staffelrolle rostet so schnell…
Mal gespannt,...ob er
Erstens: das hier liest...und
Zweitens: sich ins Hessenland traut, um sich mit'm Mike zu treffen.
Das Limburg bei Bielefeld…Raum Limburg Weilburg ist wohl auch noch Brixton freie Zone,oder?
Stell dich nicht so an!brixi und ich sind gerade etwas indisponiert…
Ok, hätte ich sagen sollen „ich bin noch am diskutieren…“?Stell dich nicht so an!
Ja, wenn sie anders nicht gen Süden kommt, dann eben per Post....fast schon wieder nen Monat her, aber es tut sich hier nix. Kann man die Dose in den Süden per Post schicken...?
Ich weiß nicht ob ich 2038 noch meine Haycroft fahr....
wie ich auch...Ja, wenn sie anders nicht gen Süden kommt, dann eben per Post
Ich bin auch gewillt sie im Umkreis von 100 km abzuholen oder weiter zugeben