Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 34720
dort wo dieses schöne Bild enstanden ist ;)

Na das ist ja prima ! :)

Vielleicht richtung Koblenz?
In Bonn war sie schon.
Wäre schön wenn man auf der Karte direkt sehen kann, welche Mitglieder im Umkreis noch aktiv sind.
Ja
Vielleicht können die Mitleser im Umkreis von 200km um 35745 mal ein Handzeichen dalassen.
Besonders die im Süden ! ;)
Man könnte sich ja auf halber Strecke treffen.

Gerne Raum Frankfurt oder Aschaffenburg.
 
Anhang anzeigen 34720
dort wo dieses schöne Bild enstanden ist ;)

Vielleicht richtung Koblenz?
Wäre schön wenn man auf der Karte direkt sehen kann, welche Mitglieder im Umkreis noch aktiv sind.

Vielleicht können die Mitleser im Umkreis von 200km um 35745 mal ein Handzeichen dalassen.
Man könnte sich ja auf halber Strecke treffen.
Ich kann die Staffelrolle eventuel richtung Südeifel holen (zB zwischen Koblenz und Cochem übergabe) und dann weiter im Süden richting Saarland/Pfalz, dann macht der ein Westliche umweg Südwärts.

1000012374.png
 
Ich kann die Staffelrolle eventuel richtung Südeifel holen (zB zwischen Koblenz und Cochem übergabe) und dann weiter im Süden richting Saarland/Pfalz, dann macht der ein Westliche umweg Südwärts.

Anhang anzeigen 34739

Koblenz oder/und Cochem hört sich nach einer schönen Westerwald-Rhein-Moseltour an. :)

@josta was meinst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt super!

Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Tag finden :)


edit: aber ich richte mich natürlich nach dir :cool:
Wann es richtung Südeifel geht, ich bin flexibel mit den Tagen, am besten dann mal über PN ein Datum und Ort verabreden oder?
Muss aber erst diese Woche (wann er da ist) eine neue Kette montieren der ist am Ende....
 
Das klingt super!

Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Tag finden :)


edit: aber ich richte mich natürlich nach dir :cool:

Paar Tage auf stabil besser Wetter warten ist zZt. ratsam. 🤔

Ich bin hier nahe Limburg/Lahn,bin Frührentner und habe Zeit 😁

Dann komm doch einfach mit wenn´s losgeht 🙂

Wann es richtung Südeifel geht, ich bin flexibel mit den Tagen, am besten dann mal über PN ein Datum und Ort verabreden oder?
Ja das machen wir. 👍

Muss aber erst diese Woche (wann er da ist) eine neue Kette montieren der ist am Ende....

Keinen Stress Burschen, wir werden zusammen per PN einen Termin vereinbaren und viel Spass haben.

Möglicherweise haben noch andere aus der Gegend Bonn und Koblenz Freude teilzunehmen ?

Öh, nein, doch, vielleicht ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nach Cochem würde ich auch kommen, ist von Idar-Oberstein nicht so weit weg.
Kommt halt drauf an wann es stattfinden soll und ob ihr einen Ex-Brixtonfahrer mit Benelli dabei haben wollt.

Gruß Manni
 
Von mir aus etwas zu weit weg.
Zumindest für die Rolle.
Aber ich kenne da ein Hotel mit guten Wein.😋
Ergänzung ()

Schmidtburger Hof in Weiler bei Mozingen.
 
IdarOberstein oder Mainz ging ab da würde ich sie weiter bringen
Ergänzung ()

Ich kann das Gral eventuell im WE den 6. / 7. Juli richtung Pfalz fahren zB Sankt Wendel? Wetter abhängig natürlich.....
Sankt Wendel ist auch okay😂😂
Ergänzung ()

Mmmmh
Ich könnte nur Freitag den 05.07
 
Zuletzt bearbeitet:
IdarOberstein oder Mainz ging ab da würde ich sie weiter bringen
Ergänzung ()


Sankt Wendel ist auch okay😂😂
Ergänzung ()

Mmmmh
Ich könnte nur Freitag den 05.07
Freitag den 5. Juli passt bei mir warscheinlich auch, muss dass aber heute mal klären.
Vielleicht kanns du den Datum dann solange für den Staffelrolle reservieren? Wann ja, dann wäre Idar-Oberstein okay für mich, da war ich noch nie mit den Glanville. Mainz ist schon zu Großstädlich für einer aus der Südeifel....
Dann rollt die Rolle vielleicht schnell ab in den Süden!
 

Ähnliche Themen

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben