Bike Mike
Racing like no others
Irgendwie ganz schön schwach.
Aber echt !
Ich hatte schon zur Übergabe gerne den Feldberg oder die Frankfurt-Wiesbadener Gegend vorgeschlagen.
Scheint wohl "Brixifreie Zone" zu sein ?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie ganz schön schwach.
Falls der @Bike Mike unterwegs Gesellschaft braucht würde ich mich auf der Tour 'gen Süden vielleicht anschließen.
Wohne quasi fast ums Eck.
Welces Eck ?
Vielleicht richtung Koblenz?Die Frage ist nur wohin ?
Anhang anzeigen 34720
dort wo dieses schöne Bild enstanden ist
In Bonn war sie schon.Vielleicht richtung Koblenz?
JaWäre schön wenn man auf der Karte direkt sehen kann, welche Mitglieder im Umkreis noch aktiv sind.
Besonders die im Süden !Vielleicht können die Mitleser im Umkreis von 200km um 35745 mal ein Handzeichen dalassen.
Man könnte sich ja auf halber Strecke treffen.
Ich kann die Staffelrolle eventuel richtung Südeifel holen (zB zwischen Koblenz und Cochem übergabe) und dann weiter im Süden richting Saarland/Pfalz, dann macht der ein Westliche umweg Südwärts.Anhang anzeigen 34720
dort wo dieses schöne Bild enstanden ist
Vielleicht richtung Koblenz?
Wäre schön wenn man auf der Karte direkt sehen kann, welche Mitglieder im Umkreis noch aktiv sind.
Vielleicht können die Mitleser im Umkreis von 200km um 35745 mal ein Handzeichen dalassen.
Man könnte sich ja auf halber Strecke treffen.
Ich kann die Staffelrolle eventuel richtung Südeifel holen (zB zwischen Koblenz und Cochem übergabe) und dann weiter im Süden richting Saarland/Pfalz, dann macht der ein Westliche umweg Südwärts.
Anhang anzeigen 34739
Das klingt super!Koblenz oder/und Cochem hört sich nach einer schönen Westerwald-Rhein-Moseltour an.
@josta was meinst du ?
Wann es richtung Südeifel geht, ich bin flexibel mit den Tagen, am besten dann mal über PN ein Datum und Ort verabreden oder?Das klingt super!
Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Tag finden
edit: aber ich richte mich natürlich nach dir
Das klingt super!
Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Tag finden
edit: aber ich richte mich natürlich nach dir
Ich bin hier nahe Limburg/Lahn,bin Frührentner und habe Zeit
Ja das machen wir.Wann es richtung Südeifel geht, ich bin flexibel mit den Tagen, am besten dann mal über PN ein Datum und Ort verabreden oder?
Muss aber erst diese Woche (wann er da ist) eine neue Kette montieren der ist am Ende....
Ich kann das Gral eventuell im WE den 6. / 7. Juli richtung Pfalz fahren zB Sankt Wendel? Wetter abhängig natürlich.....Jaaaaa
Do isser
Sind von mir aus 180 km einfach.
Wenn mehr und in der Mitte treffen wollte ich dabei
Sankt Wendel ist auch okayIch kann das Gral eventuell im WE den 6. / 7. Juli richtung Pfalz fahren zB Sankt Wendel? Wetter abhängig natürlich.....
Freitag den 5. Juli passt bei mir warscheinlich auch, muss dass aber heute mal klären.IdarOberstein oder Mainz ging ab da würde ich sie weiter bringen
Ergänzung ()
Sankt Wendel ist auch okay
Ergänzung ()
Mmmmh
Ich könnte nur Freitag den 05.07