Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Hallo Leute, ja schön das es weiter geht mit der Rolle.
@alloalli und ich haben uns schon verabredet für den 5.07. (je nach Wetter) . Wir wollen uns in Zeltingen an der Mosel am Kloster Machern treffen um 15 Uhr. Da gibt es einen schönen Biergarten und gutes Essen.
Ich würde die Rolle dann mitnehmen nach Idar-Oberstein. Dann könnten @Southern Palatine und ich uns in Pirmasens treffen .
Termin müsste man dann noch klären.
Gruß Manni
 
Danke !

Sehr sehr schöne ca. 350 KM Tour mit/in bester "Gesellschaft"
👍🤝✌️

Auch von mir nochmal ein dickes Danke!
Routenführung war on point und vorallem der Heimweg war Klasse.

Nur meine Kniescheiben.. die merke ich jetzt noch 😂

Die Sunray ist wohl doch nur bedingt "Reisetauglich" ;-)


Staffelrolle.JPGStaffelrolle2.JPG
Lang lebe die Staffelrolle :cool:
 
Also entweder hab ichs überlesen, oder die Rolle hat Berlin noch nicht gesehen... Also ich wäre bereit :)
Die Staffelrolle kommt aus Clausnitz oder so ähnlich!🤷‍♂️🤔
Ging von dort aus Richtung Norden und ist seitdem über Mitteldeutschland Richtung Süden unterwegs!!! Bis die in Richtung Berlin kommt wird es wohl noch ne Weile dauern!!!!😁😉🙈🙈🤷‍♂️
 
Die ist ziemlich südlich schon gewandert.
@Manni63
Kannst du nur an Wochenenden oder auch mal unter der Woche?
Wochenende könnte ich wahrscheinlich nur am 21.07
Oder dann 4.8
Unter der Woche ginge es eher späten Nachmittag bzw. gegen Abend oder Donnerstag vormittags
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Southern Palatine , das geht auch unter der Woche, da werden wir schon einen Termin finden.
Wir sollten mal abwarten ob @alloalli und ich uns am Freitag 5.07. am Kloster Machern treffen, nach 4 Tagen schönem Wetter ist es bei uns gerade wieder sehr bescheiden und im Regen rumfahren macht auch kein Spaß.
Warten wir die nächsten Tage ab.
Bis dahin, Gruß Manni
 
nee du alles gut, wie gesagt 5.7 bin ich ja raus gewesen, wenn es wettertechnisch passt hast du sie ab dann und dann machen wir was aus...ansonsten gehen wir richtung august....je nach wetter eben :) sieht bei uns nicht anders aus.
 

Ähnliche Themen

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben