Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Kommt noch.
Ich bringe sie auf jeden fall über den Rhein….
Richtung Heidelberg, Heilbronner , schwäbisch Hall Baaden Baadener gegend
Ja sch…., hatte so drauf gefiebert, mich drauf gefreut…, bin aber grad noch immobil und „zwischen zwei Mopeten“ die alte nicht fahrbereit, die neue noch nicht in Sicht. Ich lausche mal, wo die Reise lang geht und schaue mal ob ich vielleicht irgendwie auf 4 Rädern rein stechen kann…

Wünsche der Rolle und ihren transportern auf jeden Fall mal eine gute Reise durch den Schwarzwald 🖐🏼🖐🏼
Ergänzung ()

Wow, jetzt kommt ja richtig schwung in die Reise….
 
So lange wie wir hier im Süden schon warten, kann die Rolle sicher noch hier unten rumtingeln.
Ob wir jetzt im Münchner Raum die Rolle diese, nächste Woche oder erst nächstes Monat bekommen ist doch eh wieder juppe.
 
Nun habe ich so viel über die Rolle gelesen, und es nervt mich jeden Tag in´s Positive.
Habe überlegt, wie ich eine Herstellen kann.
Gibt es da Vorgaben?
Sollte denke ich schon aus Metall sein, aber kann nicht gut schweissen.

Oder ist es verboten eine Zweite für Mitte Deutschland ins Rennen zu schicken?
Die kommt doch nie in meine Nähe.Habe schon 3 Kandidaten für eine Übergabe im Auge.

Schön wäre ein kleiner Schlitz drin, wo jeder was winzig kleines rein schmeissen kann.
Zettel zb.
 
Nun habe ich so viel über die Rolle gelesen, und es nervt mich jeden Tag in´s Positive.
Habe überlegt, wie ich eine Herstellen kann.
Gibt es da Vorgaben?
Sollte denke ich schon aus Metall sein, aber kann nicht gut schweissen.

Oder ist es verboten eine Zweite für Mitte Deutschland ins Rennen zu schicken?
Die kommt doch nie in meine Nähe.Habe schon 3 Kandidaten für eine Übergabe im Auge.

Schön wäre ein kleiner Schlitz drin, wo jeder was winzig kleines rein schmeissen kann.
Zettel zb.
Es ist doch egal, wie ein „heiliger Gral“ aussieht, wichtig ist nur, dass er „würdig“ und repräsentativ ist 😉
(…und Idealer Weise eine Möglichkeit besitzt, dass sich die „Träger/Hüter“ in irgendeiner Art und Weise darauf verewigen können!)
 
Ja da gebe ich dir Recht.
Damit diese auch würdig ist, sollte sie der Originalen wenigstens ansatzweise gleichen.

Habe mir noch mal die Bilder geladen.
Jaaa wird eine Herausvorderung.

PS. Glaube könnte eher ein Winter Projekt werden.
 
Ja da gebe ich dir Recht.
Damit diese auch würdig ist, sollte sie der Originalen wenigstens ansatzweise gleichen.

Habe mir noch mal die Bilder geladen.
Jaaa wird eine Herausvorderung.

PS. Glaube könnte eher ein Winter Projekt werden.
Abwarten
Anfang august kommt sie nahe Karlsruhe danach gehts weiter.
Finde eine zweite unnötig.
Das macht sie doch besonders.
 

Ähnliche Themen

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben