Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebt Bescheid, wenn das passiert, dann komm ich auf nen Kaffee dazu. Ist ca. 30 km westlich von mir (CR).könnten wir uns in Schwäbisch Hall treffen, ....
Halt, bitte nicht den Bodensee vergessenAugsburg und Ulm sind von mir auch nicht ganz so weit entfernt. Und dann weiter über München in die Berge.
Ja sch…., hatte so drauf gefiebert, mich drauf gefreut…, bin aber grad noch immobil und „zwischen zwei Mopeten“ die alte nicht fahrbereit, die neue noch nicht in Sicht. Ich lausche mal, wo die Reise lang geht und schaue mal ob ich vielleicht irgendwie auf 4 Rädern rein stechen kann…Kommt noch.
Ich bringe sie auf jeden fall über den Rhein….
Richtung Heidelberg, Heilbronner , schwäbisch Hall Baaden Baadener gegend
Es ist doch egal, wie ein „heiliger Gral“ aussieht, wichtig ist nur, dass er „würdig“ und repräsentativ istNun habe ich so viel über die Rolle gelesen, und es nervt mich jeden Tag in´s Positive.
Habe überlegt, wie ich eine Herstellen kann.
Gibt es da Vorgaben?
Sollte denke ich schon aus Metall sein, aber kann nicht gut schweissen.
Oder ist es verboten eine Zweite für Mitte Deutschland ins Rennen zu schicken?
Die kommt doch nie in meine Nähe.Habe schon 3 Kandidaten für eine Übergabe im Auge.
Schön wäre ein kleiner Schlitz drin, wo jeder was winzig kleines rein schmeissen kann.
Zettel zb.
Schön wäre ein kleiner Schlitz drin, wo jeder was winzig kleines rein schmeissen kann.
Zettel zb.
AbwartenJa da gebe ich dir Recht.
Damit diese auch würdig ist, sollte sie der Originalen wenigstens ansatzweise gleichen.
Habe mir noch mal die Bilder geladen.
Jaaa wird eine Herausvorderung.
PS. Glaube könnte eher ein Winter Projekt werden.