Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten
Anfang august kommt sie nahe Karlsruhe danach gehts weiter.
Finde eine zweite unnötig.
Das macht sie doch besonders.
Sehe ich auch so
Sehe ich auch so.Denke eine Staffelrolle ist eine Staffelrolle…, da ist halt Geduld gefragt, irgendwann kommt sie mal (wieder) vorbei.
MV wurde mal wieder vergessen...Anhang anzeigen 35243
Also hier (gelber Pfeil) bin ich in etwa.
Wann kann die Rolle eintreffen?
Wegen Kuchen usw.
aber damals anfänglich als der Grahl von Süd-Osten Richtung Norden ging mehrfach (und auch noch von mir als der Grahl bei mir im Norden war!), gab nur keine Resonanz bzw. somit damals wohl kein Interesse !MV wurde mal wieder vergessen...
Das wäre eine Möglichkeit, muss meiner Meinung nicht unbedingt sein weil was kommt danach wann die Bundeslade gefüllt ist?das einzige was Sinn machen würde wäre eine Art kleine „Bundeslade“ für die Rolle (soll ja weiterhin noch alles locker übergeben werden können, ohne nen Transporter ordern zu müssen), quasi als Erweiterung um weitere Devotionalien die der Grahl während seiner Reise bekommt aufnehmen zu können.
Doch !Waaaaaas, treffen ohne Rolle. Unmöglich
Das ist StandartBitte ohne Deppenapostroph
Der fällt unter "leichte Sprache"...Deppenbindestrich
TipTop, lass der Staffelrolle "rollen".Hallo Leute,
@Southern Palatine und ich haben jetzt Termin und Ort fix gemacht für die Übergabe der Staffelrolle.
Wir wollen uns am 4.08. um 13 Uhr in Kaiserslautern am Landesgartenschaugelände treffen, an dem Brauhaus dort. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne dazu gesellen.
Gruß Manni
Ergänzung ()
Übrigens war die Staffelrolle in Idar-Oberstein unterwegs, siehe Bild.
Im Hintergrund die Felsenkirche und das Schloss Oberstein.
Anhang anzeigen 35296
Gruß Manni