Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

HeyHo liebe Gemeinde,
Sollte der heilige Grahl in den südlichen Bereich Niederbyern bis Oberbayern eintreffen würde ich mich gerne einklinken. Bin im Raum Landshut - München unterwegs und ziemlich flexibel.
🙋🏻‍♀️
 
🤔das einzige was Sinn machen würde wäre eine Art kleine „Bundeslade“ für die Rolle (soll ja weiterhin noch alles locker übergeben werden können, ohne nen Transporter ordern zu müssen😉), quasi als Erweiterung um weitere Devotionalien die der Grahl während seiner Reise bekommt aufnehmen zu können.
 
🤔das einzige was Sinn machen würde wäre eine Art kleine „Bundeslade“ für die Rolle (soll ja weiterhin noch alles locker übergeben werden können, ohne nen Transporter ordern zu müssen😉), quasi als Erweiterung um weitere Devotionalien die der Grahl während seiner Reise bekommt aufnehmen zu können.
Das wäre eine Möglichkeit, muss meiner Meinung nicht unbedingt sein weil was kommt danach wann die Bundeslade gefüllt ist?

Die Hauptsache des Brixton-Grahls ist, dass der sich bewegt, und Forum Mitglieder sich dadurch begegnen. Was sich im Grahl befindet ist eigentlich Nebensache. Deshalb wurde ich der Staffelrolle einzigartig lassen und auch wie er jetzt ist ohne "Duplikat".

Ein zweites Objekt mit die gleiche "Nutzwert der Staffelrolle", das Forum Mitglieder sich begegnen, wäre vielleicht eine "Brixton Geocoin" etwas wie hier hinter diese Verknupfung. Die könnte dann Rundgefahren werden und auch im Karte der Staffelrolle eingetragen werden.
 
Wie wäre es mit einem heiligen Dokument?
"Brixton Fan´s Europa"
Jeder könnte mit Datum Unterschreiben und zb. User Name aus dem Forum.
Dieses Dokument könnte man dann weiter geben.

Brixton Doko.png
 
Hallo Leute,
@Southern Palatine und ich haben jetzt Termin und Ort fix gemacht für die Übergabe der Staffelrolle.
Wir wollen uns am 4.08. um 13 Uhr in Kaiserslautern am Landesgartenschaugelände treffen, an dem Brauhaus dort. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne dazu gesellen.

Gruß Manni
Ergänzung ()

Übrigens war die Staffelrolle in Idar-Oberstein unterwegs, siehe Bild.
Im Hintergrund die Felsenkirche und das Schloss Oberstein.
IMG_20240708_171526138_HDR.jpg
Gruß Manni
 
Hallo Leute,
@Southern Palatine und ich haben jetzt Termin und Ort fix gemacht für die Übergabe der Staffelrolle.
Wir wollen uns am 4.08. um 13 Uhr in Kaiserslautern am Landesgartenschaugelände treffen, an dem Brauhaus dort. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne dazu gesellen.

Gruß Manni
Ergänzung ()

Übrigens war die Staffelrolle in Idar-Oberstein unterwegs, siehe Bild.
Im Hintergrund die Felsenkirche und das Schloss Oberstein.
Anhang anzeigen 35296
Gruß Manni
TipTop, lass der Staffelrolle "rollen".
 

Ähnliche Themen

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Brixton geht im Stand und bei niedrigen Drehzahlen aus *Sammelthread*

Zurück
Oben