Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Hallöchen meine Lieben, da bin ich wieder. Ich war einfach mal ne Weile verschwunden, wie es sicherlich gemerkt habt.😂😂😂
Und da heute die Bundeswehr im Wald von Germersheim auf ihrem Truppenübungsplatz Schießübungen macht, musste ich über ein paar Umwege an @Clearfix denken und über diesen Umweg wiederum an das Forum😂😂😂
@Heinz Elpunkt
Ja das können wir gerne machen. Ich kann aber auch gerne gänzlich über den Rhein gefahren kommen. Via Brücke.
Du kannst mir ja mal schreiben, wann es bei dir passen würde.
..... das hört sich doch gut an , dann kommt ja doch noch Bewegung in das Ding und die Rolle bewegt sich....👍👍👍✌️✌️💪💪

Und da heute die Bundeswehr im Wald von Germersheim auf ihrem Truppenübungsplatz Schießübungen macht, musste ich über ein paar Umwege an @Clearfix denken und über diesen Umweg wiederum an das Forum😂😂😂
Ach jehh, der Standortübungsplatz von Germersheim, an den kann ich mich auch noch gut erinnern 🫣

Frage mich gerade beim wem die Staffelrolle Weihnachten feiert.
Und in welchen Ort.
Ich möchte ende nächsten Monat ein Bild der Staffelrolle unter dem Weihnachtsbaum hier sehen.

Ist die Rolle von der Rolle?

Zuletzt war sie in der Pfalz. Und das im Herbst…, keine gute Idee…, bestimmt hat sie n mächtigen Schoppenrausch, den sie erst mal ausschlafen muss… und bis die Kopfschmerzen weg sind, das kann dauern….

Naja, gibt ja auch ein „paar“ Forumsmitglieder, die nen „richtigen“ Mopedlappen besitzen, und trotzdem ne Brixton fahren und auch mit Moped über die Grenze dürften😉
… und der „Heilige Grahl“ muss ja auch kein exklusiver 125er Spaß bleiben, auch ne 250er, 500er oder 1200er darf den mal erhalten und weiterreichen!
(🤔ich glaube, bis dato war das ein reiner 125er Spaß… die „Großen“ scheinen an den Grahl wohl irgendwie kein Interesse zu haben.)

Wenn alle Brixton Fahrer Ihn mal bekommen würden geht er auch schneller pro Saison einmal rum.
Vielleicht wissen die anderen Fahrer ausserhalb der 125 Welt nichts davon?

Guten Morgen, die Staffelrolle ist doch keine reine 125er Geschichte.
Als ich mich mit @alloalli getroffen habe kam der mit einer 250er Felsberg und ich als Ex-Brixton-Fahrer und weiterhin treuem Forumsmitglied bin mit meiner Benelli Imperiale 400 zum weitergeben der Staffelrolle an @Southern Palatine gefahren.

Gruß Manni