Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Na super, genau JETZT in meiner alten Gegend... 😭 Aber in Gedanken bin ich mit dabei, vllt kann ja jemand für mich ein Zettelchen mit reinwerfen? xD Hoffe die Staffelrolle krieg ein wenig Badische Sonne ab, hihi. 😆 Und wenn am Bodensee, dann bitte nicht reinwerfen, der ist tiefer als er aussieht. xD
Hallo zusammen,

Wie manchmal erwähnt hier im Draht habe ich hinter diese Verknüpfung eine Brixton-Staffelrolle-geht-on-Tour-Karte zusammen gebastelt, wo man sehen kann wo die Staffelrolle so war. Die Karte ist nur über die Verknüpfung zu sehen, nicht offentlich im Netz.
SUPER COOL. Spannend das so sichtbar nachverfolgen zu können. Danke dir für die Arbeit! Diese Staffelrolle war die coolste Idee für die Mitglieder dieses Forums. 🥰
 
Na super, genau JETZT in meiner alten Gegend... 😭 Aber in Gedanken bin ich mit dabei, vllt kann ja jemand für mich ein Zettelchen mit reinwerfen? xD Hoffe die Staffelrolle krieg ein wenig Badische Sonne ab, hihi. 😆 Und wenn am Bodensee, dann bitte nicht reinwerfen, der ist tiefer als er aussieht. xD

SUPER COOL. Spannend das so sichtbar nachverfolgen zu können. Danke dir für die Arbeit! Diese Staffelrolle war die coolste Idee für die Mitglieder dieses Forums. 🥰
👋👋👋👋Huhu @Windmaedchen schön mal wieder was von dir zu hören 🤔🫣😁lesen! Hoffe es geht dir gut!?
Gruß Karl-Heinz 🤗🤗😘😁😁
 
👋👋👋👋Huhu @Windmaedchen schön mal wieder was von dir zu hören 🤔🫣😁lesen! Hoffe es geht dir gut!?
Gruß Karl-Heinz 🤗🤗😘😁😁
JO! Mir geht es blendend! 🌟 😜 Danke der Nachfrage. Ich war so beschäftigt mit Lehrer-sein das ich zu nichs gekommen bin, selbst das Moped habe ich nicht selbst ein paar mal hin und her gerollt, damit es aussieht in der Tiefgarage als ob es auch gefahren wird... 😅 Aber JETZT DANN... SOMMERFERIEN! 🥳🤩*brumm* 🏍️ *brumm*

Ich fliege durch's Forum und es scheint soweit euch auch allen gut zu gehen. ;)Die Staffelrolle bewegt sich auch. Top.
 
Na super, genau JETZT in meiner alten Gegend... 😭 Aber in Gedanken bin ich mit dabei, vllt kann ja jemand für mich ein Zettelchen mit reinwerfen? xD Hoffe die Staffelrolle krieg ein wenig Badische Sonne ab, hihi. 😆 Und wenn am Bodensee, dann bitte nicht reinwerfen, der ist tiefer als er aussieht. xD

SUPER COOL. Spannend das so sichtbar nachverfolgen zu können. Danke dir für die Arbeit! Diese Staffelrolle war die coolste Idee für die Mitglieder dieses Forums. 🥰
Jep 251m genau. Kommt natürlich auch auf den Wasserstand an. Bin Ende August in Lindau. Da könnte ich ihn auch hochtauchen. Knapp 70m Taucherfahrung könnte ich vorweisen. Muss ja nicht an der tiefsten Stelle liegen.🙄
 
Hallo Leute,
eigentlich wollten @Southern Palatine und ich uns heute mittag in Kaiserslautern zwecks Übergabe der Staffelrolle treffen, aber wegen dem derzeit sch.... Wetter findet das Ganze heute dann doch nicht statt.
Es tut uns zwar Leid für alle Süd-Stattler, die sehnsüchtig auf die Staffelrolle warten, aber der nächste Termin soll am 16.08. sein.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag,
Gruß Manni
 
Hallo Leute,
eigentlich wollten @Southern Palatine und ich uns heute mittag in Kaiserslautern zwecks Übergabe der Staffelrolle treffen, aber wegen dem derzeit sch.... Wetter findet das Ganze heute dann doch nicht statt.
Es tut uns zwar Leid für alle Süd-Stattler, die sehnsüchtig auf die Staffelrolle warten, aber der nächste Termin soll am 16.08. sein.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag,
Gruß Manni
Kein Stress Manni, hat schon oft viel länger gedauert bis die Rolle weiter ging! ;)
 
Hallo Leute,
heute war es soweit, @Southern Palatine und ich haben uns zur Übergabe der Staffelrolle in Kaiserslautern im Brauhaus am Gelände der Landesgartenschau getroffen.
Bei durchwachsenen Wetter hatte jeder von uns ca. 70 km einfache Strecke zu fahren. Nach der Ankunft haben wir uns dann zuerst mal gestärkt mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien.
In sehr entspannter und angenehmer Runde, ich wurde begleitet von meinem Bruder und meinem Nachbar, wurde sich ausgetauscht über alles Mögliche und natürlich über die Brixtons und das Forum.
Bevor wir uns dann wieder auf den Weg gemacht haben würden natürlich noch Bilder gemacht.

IMG_20240817_170300553_HDR.jpg
@Southern Palatine mit seiner Brixton und ich

IMG_20240817_165808957_HDR.jpg
Mein Bruder, @Southern Palatine, mein Nachbar, ich
IMG_20240817_170237779_HDR.jpg
Unsere Motorräder
250er Honda Bj 1982 von meinem Nachbar, dahinter meine Benelli 400 Imperiale, nebendran die Benelli Leoncino 500 von meinem Bruder und davor die Brixton von @Southern Palatine .

Für mich war es schönes und angenehmes Treffen. Vielleicht trifft man sich irgendwann irgendwo wieder.
Ich hoffe es geht zügig weiter mit der Staffelrolle und bin gespannt wo sie noch überall landet.

Gruß Manni
 
Sehr schön, die Freude war ganz meinerseits 😃

Ging mir auch so mir hatte bei mir das wetter länger mitgespielt.
Jetzt muss die Wuppe über den Rhein
So im Halbkreise von Heilbronn bis Baden-baden ist gut machbar also 70-100 km umkreis

Ich brachte die Rolle aus dem Walde in das Rebenmeer
IMG_7433.jpeg
 
SUPER IDEE... 👍 👍 👍

Ich könnte sie dann nach Kiel bringen!

🙃
…und ich würde versuchen den Grahl mal nach Meck-Pom zu bekommen

Bin Grad in Wentdorf bei Kiel, jedoch im Urlaub und per Auto...das zählt ja nicht um das Ding gen Süden zu bekommen....
10-15 Brixton Minuten von meiner Wohnung entfernt, quasi bei mir um die Ecke.
(🤔wer macht denn bitte freiwillig in Wentdorf Urlaub?…😉)


Ich glaube du missverstehst.

Die Rolle ist ja nun endlich im Süden, nachdem sie eine gefühlte Ewigkeit hier oben rumgestanden hat.
Kiel hatte sich seinerzeit als echte Sackgasse erwiesen...
Jup, das war damals echt schwer den wieder los zu werden, hatte damals 3 Wochen trotz konstant schönen Wetter versucht jemanden zu finden (31.08.-20.09.2022).

🤣😂Aus lauter Verzweiflung hatte ich die Büchse dann an so ne Gruppe dubiosen Typen übergeben, die in so nem Café an der Start-/Landebahn des HH-Airport rumgammelten.
 

Ähnliche Themen

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben