Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Also der Gral sollte eindeutig ins Herz von Deutschland gelangen.
Das ist in Waldeck.Nähe Warburg.
Von da aus geht es dann Richtung Sauerland Brilon, wo auch 3 Mitglieder sind.
Also bitte nach PLZ 33-34.
 
Also der Gral sollte eindeutig ins Herz von Deutschland gelangen.
Das ist in Waldeck.Nähe Warburg.
Von da aus geht es dann Richtung Sauerland Brilon, wo auch 3 Mitglieder sind.
Also bitte nach PLZ 33-34.
Im Herzen Deutschlands war ER ja schon, und ging von dort weiter in Richtung Pott!!🤷‍♂️😁😁
Ergänzung ()

Für Richtung PLZ 33-34 ist auf dem Rückweg vom Süden erst wieder ne Möglichkeit!!!🤷‍♂️🤷‍♂️
 
„Gravey, Albtalschreck, übernehmen Sie“… Ich hätte mich an der Stelle ja gerne eingeklinkt, kann gar nicht fassen dass bei bestem Wetter der Gral hier in der Gegend rum geistert, die Dosenzugabe ist gerichtet…. Aber…

Meine Cromwell 125 steht zum Verkauf, siehe Marktplatz, und ehe ich nicht was neues habe…. Könnte höchstens mit dem Auto…, aber das ist nicht stilecht… würde ggfls als Gast dazu kommen?
 
Bitte, die Rolle muss endlich in die Südstaaten, Schwarzwald, Bodensee, Allgäu und Oberbayern.
Ich bin allerdings ohne Motorrad von 23.8. bis 27.8. in Lindau, danach in Krakau, auch ohne Brixton. 😒
.
 
Wie schon angeboten, 100km im Umkreis AA entgegennehmen und weiterreichen allerdings ab Freitag (dieser Woche) bis 6.9 im Urlaub...also nix Rolle meinerseits. ...
Ich kann aber auch gegen später irgendwo dazustossen. ...muss sie nicht zwingend weiterreichen, aber bei ner Übergabe dabeisein wäre top
 
Der Spätsommer ist noch jung.
Franken war ich gerade aber ohne Brixton.
Ich finde die gehört die zur Übergabe dazu😄
Jaaaa wer kommt denn so um die 100 -120 km von 76761
Hey ho,

Ich bin zwar noch ziemlich neu dabei, aber ich wohn fast um die Ecke in Karlsruhe. Dann wär die Rolle auch mal im schönen Baden.
Man könnte sich ja Leimersheim/Leopoldshafen Fähre auf ein Käffchen treffen...
 
Ich habe jetzt alle 42 Seiten dieses Beitrages gelesen, aber die Stelle verpasst, wo die Büchse an Köln und dem schönen Oberbergischen vorbeigemogelt wurde. Würde um Engelskirchen (51766) bis zu 120 km den Boten machen, zur Not auch bis nach Winterberg.
 
Ich habe jetzt alle 42 Seiten dieses Beitrages gelesen, aber die Stelle verpasst, wo die Büchse an Köln und dem schönen Oberbergischen vorbeigemogelt wurde. Würde um Engelskirchen (51766) bis zu 120 km den Boten machen, zur Not auch bis nach Winterberg.

Durch Köln, Bonn, Engelskirchen und das Oberbergische ist die "Büchse" schon gereist. ;)

IMG_7754.jpg IMG_7758.jpg
IMG_7761.jpg
 

Ähnliche Themen

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben