Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Auf jeden
Bermesens oder besser verständlich als Pirmasens sind von mir 70km.
Und Manni63 und ich machen dann zeitnah die übergabe. 😊😊😊
Ergänzung ()

Aber schonmal angefragt. Die die andere Rheinseite….
Die Bade un die Schwabe
Wer ist so alles in machbarer Nähe zu Rülzheim
 
Müsste sich vielleicht jemand mal die Mühe machen und den zurückgelegten Weg in eine Karte einzuzeichnen, schick wäre ja eventuell die Mitgliederkarte, k.A. Ob das technisch geht
@kayburn @Chemiepfuscher
Damit beschäftige ich mich jetzt, es ist aber ein lange Draht um alle Aufenthaltstellen vom Staffelrolle zurück zu finden.......Weiss nicht ob das im Mitgliederkarte geht, aber in eine Separate Karte bin ich schon gut "unterweg".
 
Hallo zusammen,

Wie manchmal erwähnt hier im Draht habe ich hinter diese Verknüpfung eine Brixton-Staffelrolle-geht-on-Tour-Karte zusammen gebastelt, wo man sehen kann wo die Staffelrolle so war. Die Karte ist nur über die Verknüpfung zu sehen, nicht offentlich im Netz.

Als Basis habe ich dieser ganze Draht mal durchgekuckt. Hoffentlich habe ich keine Aufenthaltstelle übersehen (da werden hier auch viele Nebensachen besprochen:cool:), sonst höre ich dass gerne und kann die dann zufügen. Ich kann eventuell auch die Übergabepunkte eingeben, wenn ich wisse wo die waren.....sagt mir bitte Bescheid.

Ich kucke dann diese Karte aktuell zu halten wann die Staffelrolle sich mit große Geschwindigkeit durch Deutschland und vielleicht Schweiz und Österreich bewegt!

Schöne Grüße aus den Südeifel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Arbeit.
Ist echt cool geworden.
Schade das sie nicht mal in meiner Gegend ist.
Man sollte sich wohl mal vormerken lassen als: Möglicher Übergabeort.
 
Hallo zusammen,

Wie manchmal erwähnt hier im Draht habe ich hinter diese Verknüpfung eine Brixton-Staffelrolle-geht-on-Tour-Karte zusammen gebastelt, wo man sehen kann wo die Staffelrolle so war. Die Karte ist nur über die Verknüpfung zu sehen, nicht offentlich im Netz.

Als Basis habe ich dieser ganze Draht mal durchgekuckt. Hoffentlich habe ich keine Aufenthaltstelle übersehen (da werden hier auch viele Nebensachen besprochen:cool:), sonst höre ich dass gerne und kann die dann zufügen. Ich kann eventuell auch die Übergabepunkte eingeben, wenn ich wisse wo die waren.....sagt mir bitte Bescheid.

Ich kucke dann diese Karte aktuell zu halten wann die Staffelrolle sich mit große Geschwindigkeit durch Deutschland und vielleicht Schweiz und Österreich bewegt!

Schöne Grüße aus den Südeifel.
Super, dass du dir die Mühe machst 👌
Herzlichen Dank dafür 🤗
 
@alloalli , danke für diese Karte. So können wir nun nachlesen wo die Staffelrolle schon war, wo sie hin müsste und wie sie letztendlich wieder zum Ausgangspunkt zurückkommen wird.
Schweiz und Österreich werden sicher auch noch drankommen.
Letztendlich habt Ihr gezeigt, dass die Übergabe ja zu schönen neuen  realen Freundschaften führen kann, das klingt sehr verlockend 😀.
 
Die Karte ist nur über die Verknüpfung zu sehen, nicht offentlich im Netz.
Doch das ist sie. Jeder der den Link sieht kann da hin, das Forum ist frei verfügbar und die einzelnen Beiträge sind auch in den Suchmaschinen auffindbar.

Ist aber nicht tragisch, da Du ausser irgendwelchen Ortsmarkierungen ja nichts eingetragen hast.
Wenn da die Namen der Fahrer noch stehen würden wäre das schon problematisch!
 
Kommt noch.
Ich bringe sie auf jeden fall über den Rhein….
Richtung Heidelberg, Heilbronner , schwäbisch Hall Baaden Baadener gegend

Schwäbisch Hall höhrt sich gut an , gute 60 km / 1 Std. von mir entfernt, wenn da keiner mehr dazwischen funkt, könnten wir uns in Schwäbisch Hall treffen, ....
Von da aus nach Stuttgart, Augsburg, Ulm...(roter Umkreis)1720549456098.png

Je nach Zeitfenster bestände die Möglichkeit auch in den Black Forest, aber ich glaube da sind doch ein par Stuttgarter , welche die Rolle auch haben wollen
 

Ähnliche Themen

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben