Southern Palatine
So isses un so bleibts… in enge Hosse reibts!
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125 (ABS)
Wie gesagt 5.7 bin ich inzwischen leider raus….. aber danach kriegen wir sie an die Rhein Grenze und dann weiter
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir schaffen das!Wie gesagt 5.7 bin ich inzwischen leider raus….. aber danach kriegen wir sie an die Rhein Grenze und dann weiter
@kayburn @ChemiepfuscherMüsste sich vielleicht jemand mal die Mühe machen und den zurückgelegten Weg in eine Karte einzuzeichnen, schick wäre ja eventuell die Mitgliederkarte, k.A. Ob das technisch geht
Super, dass du dir die Mühe machstHallo zusammen,
Wie manchmal erwähnt hier im Draht habe ich hinter diese Verknüpfung eine Brixton-Staffelrolle-geht-on-Tour-Karte zusammen gebastelt, wo man sehen kann wo die Staffelrolle so war. Die Karte ist nur über die Verknüpfung zu sehen, nicht offentlich im Netz.
Als Basis habe ich dieser ganze Draht mal durchgekuckt. Hoffentlich habe ich keine Aufenthaltstelle übersehen (da werden hier auch viele Nebensachen besprochen), sonst höre ich dass gerne und kann die dann zufügen. Ich kann eventuell auch die Übergabepunkte eingeben, wenn ich wisse wo die waren.....sagt mir bitte Bescheid.
Ich kucke dann diese Karte aktuell zu halten wann die Staffelrolle sich mit große Geschwindigkeit durch Deutschland und vielleicht Schweiz und Österreich bewegt!
Schöne Grüße aus den Südeifel.
Danke, mit den Tempo vom Staffelrolle ist dass kein Thema.Super, dass du dir die Mühe machst
Herzlichen Dank dafür
Doch das ist sie. Jeder der den Link sieht kann da hin, das Forum ist frei verfügbar und die einzelnen Beiträge sind auch in den Suchmaschinen auffindbar.Die Karte ist nur über die Verknüpfung zu sehen, nicht offentlich im Netz.
Okay, ich wollte vielleicht noch die Mitgliedname dazu setzen, lasse dass dann wie es jetzt istDoch das ist sie. Jeder der den Link sieht kann da hin, das Forum ist frei verfügbar und die einzelnen Beiträge sind auch in den Suchmaschinen auffindbar.
Kommt noch.
Ich bringe sie auf jeden fall über den Rhein….
Richtung Heidelberg, Heilbronner , schwäbisch Hall Baaden Baadener gegend