Der Raucher
Ălfinger
- BeitrÀge
- 24.832
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
da hab ich mir letzten Donnerstag ne Regenkombi kaufen mĂŒssen ....So die Rolle ist wieder auf Tour. Heute ein sehr nettes Treffen mit @FlĂ€mingMaja bei Polo Potsdam gehabt. @FlĂ€mingMaja wĂŒrde die Rolle gerne noch ein wenig in der SĂŒd/Ăstlichen Ecke reisen lassen, also Leute aus dem Raum Leipzig Magdeburg etc. meldet euch doch bitte
Also Richtung Torgau könnt ich von DD aus schon aufbrechen, scheint auch ziemlich genau die Mitte zu sein.So, meine nÀchsten Ziele mit der Dose könnten Torgau oder Wiesenburg oder das wÀrmstens empfohlene Tequila Drive in 39264 Reuden/Anhalt sein.
Da freut sich @FlÀmingMaja bestimmtHimalayan Fahrerin
Das wÀre super. Am 14.,15. hÀtte ich Zeit.Also Richtung Torgau könnt ich von DD aus schon aufbrechen, scheint auch ziemlich genau die Mitte zu sein.
Ist die Ăbergabe Brixton exklusiv oder darf ich auch ne Himalayan Fahrerin im Schlepptau haben?^^
Ich fahr natĂŒrlich trotzdem auf der Felsberg
mfg
Sehe gerade.Hm, dieses Wochenende bin ich arbeiten. Am Freitag wĂŒrde noch gehen... wir mĂŒssen aber nicht hetzen, wenn es erst ab Ende Juli geht, ist auch nicht schlimm. Vielleicht kommen ja dann noch ein paar Leipziger dazu
Naja, ich dachte, Torgau ist mittig von uns. Kannst aber auch gerne was vorschlagen, sollte dann aber auch zu dem Dresdner kFk passen.Sehe gerade.
So weit (Max. 138km) sind wir gar nicht voneinander entfernt. Vielleicht so in der Mitte treffen. Aber das Wetter sollte passen.
Zeit mĂŒĂten wir noch absprechen.
Klar!Aber wir mĂŒssen hier ja auch mal probieren ein Gegengewicht zur riesigen HH Community auf die Beine zu stellen
Das wird nicht ganz einfach! Zur Zeit schiessen die neuen Nordlichter wie Pilze aus dem Boden... Am CTF wird's bald ziemlich eng!Aber wir mĂŒssen hier ja auch mal probieren ein Gegengewicht zur riesigen HH Community auf die Beine zu stellen