Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Hallo in die Runde, ja die Rolle ist noch in Leipzig bei Lorenzo. Wir hatten mit Rabatzki und Fabian ausgemacht uns erst in Dessau zutreffend Fabian trifft sich mit Rabatzki um die Rolle nach Hannover zubringen. Da der ein oder andere Urlaub hatte wird das wohl in der nächsten Woche geschehen 😉

Hallo in die Runde, ja die Rolle ist noch in Leipzig bei Lorenzo. Wir hatten mit Rabatzki und Fabian ausgemacht uns erst in Dessau zutreffend Fabian trifft sich mit Rabatzki um die Rolle nach Hannover zubringen. Da der ein oder andere Urlaub hatte wird das wohl in der nächsten Woche geschehen 😉
Bis einschließlich Donnerstag wäre ich nächste Woche (Start ab Leipzig) mit dabei!

So Freunde der Sonne, wir haben es tatsächlich nach einigem Hin und Her zustande gebracht, die Rolle nach Hannover zu übergeben! 💪 Ich hab das schmucke Stück nun bei mir und bin offen für Übernahme-Angebote im weiteren Umkreis von Hannover in Richtung Norden, Westen oder Süden (aus Osten kommt sie ja gerade)! :)