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Ich kenne einen, dem ist das schon häufiger passiert...Ich schätze das haben hier 95% der Brixton Treiber durch
Ich kenne einen, dem ist das schon häufiger passiert...
Alles Mögliche auf diesem Planeten.Die ständig vorbei fahrende Fantic hat einen abgelenkt....
Alles Mögliche auf diesem Planeten.
DAS gewiss nicht!
Ich sag ja nicht, dass sie einen fasziniert.
Eher...
Wie...
Kommt man da recht gut dazu? Gasgriff runter und dann die Amatur runter schieben?- Es kann natürlich tatsächlich sein, dass der Anlassschalter (am Lenker) Kontaktschwierigkeiten hat (aufmachen und reingucken).
Mit "auslösen" habe ich genau das Invertierte von dir gemeint. Ich habe gemeint: Wenn ich beides mache, dann reicht wenn eines das "richtige" Signal gibt zum Motor starten.- Wenn der Neutral-/Kupplungsschalter "auslöst" darf der Anlasser nicht drehen, damit du nicht aus Versehen loshoppelst. Auf die leuchtende "N"-Anzeige würde ich erstmal nichts geben. Ich habe es schon gehabt, dass die falsch anzeigt (geht aus, obwohl der Leerlauf noch drin ist, bzw. leuchtet, wenn noch ein Gang "so halb" drin ist).
Habe ich selbst noch nicht auseinander gehabt. Ich würde die Schaltereinheit aufschrauben und dann müsste sie sich aufklappen lassen...Kommt man da recht gut dazu? Gasgriff runter und dann die Amatur runter schieben?
Jo. Zwei Fehler in einem System zur gleichen Zeit ist eher unwahrscheinlich.Mit "auslösen" habe ich genau das Invertierte von dir gemeint. Ich habe gemeint: Wenn ich beides mache, dann reicht wenn eines das "richtige" Signal gibt zum Motor starten.
DAS ist leider so...Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, alles kann kaputt gehen